Ein gutes neues Jahr 2011

ANZEIGE

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
7.299
5.682
ANZEIGE
Liebe "Alle"!!

Ein gutes neues Jahr für Euch alle! Für mich und uns wird 2011 eine besondere Bedeutung haben - drei Monate Sabattical werden viel Zeit zum Fliegen und Reisen lassen. Mal sehen, ob ich es schaffe, mal diese Zeit ohne Arbeit auszukommen.

Was habt Ihr dieses Jahr vor?

Liebe Grüße
Thomas aka TFL

• Like
Reaktionen: danix und krypta

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Dem schließe ich mich an.
Ein gutes neues Jahr an alle Forumsmitglieder !

Mein Vorhaben für 2011: Senator werden.
Wenns die (freie) Zeit zulässt, mit einem ordentlichen MR in den USA :)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.309
3.878
DRS, ALC
Auch von mir ein schönes Neues, Gesundheit und immer eine gute Landung.:)

Ps:"Eil- Meldung vom 17.08.2011 Lufthansa übernimmt die schwer angeschlagene Fluglinie der VAE Emirates." (y)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
Auch von mir ein frohes neues Jahr 2011.

In der Hoffnung auch im neuen Jahr viele interessante Themen und Tipps zu bekommen.

Vielen Dank auch an die Betreiber des Forums. Weiter so.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-21
Happy New Year! Vom Timessquare!
167921_168476746529124_100001003999632_358328_1325307_n.jpg

Ziel: Noch mehr Länder bereisen, als jetzt schon =)

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Kommt stets gesund und gut gelaunt daho(i)n, wo Ihr hinkommen wollt. Ich wünsche ein gutes neues Jahr!

@Thomas: viel Vergnügen!

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Ich wünsche allen Foristi ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2011.

2010 war ein gutes Fliegerjahr für mich: Ich konnte viele sehr nette Foristen kennenlernen bzw. wiedersehen. Tatsächlich ist es gelungen, alle meine VFT-Freunde (bis auf einen) persönlich zu treffen (Epi, das holen wir 2011 nach!) - und das habe ich mir auch für das neue Jahr vorgenommen.

Genial fand ich auch, einige von Euch nicht nur einfach irgendwo zu treffen, sondern tatsächlich gemeinsam unterwegs zu sein. Auch das würde ich gerne in 2011 wiederholen / ausbauen.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.697
89
57
Muc
Auch von meiner Seite allen hier ein "Happy New Year"!
Ich wünsche allen ein erfolgreiches 2011 und natürlich nur positive Erfahrungen und Erlebnisse - sowohl auf "Tour" als auch im Privatleben!

Ich freue mich darauf hoffentlich dieses Jahr den einen oder anderen auch mal persönlich kennenzulernen! Madrid im März schein ja schonmal ein guter Anfang dafür zu sein... :)

Gruß aus München
Markus

• Like
Reaktionen: krypta

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.694
5.255
München
Auch von mir an alle Userinnen und User noch ein "Happy New Year"!

Ich wünsche Euch allen auch in 2011 viel Spaß mit dem VFT - und ich hoffe, dass sich wie die vielen letzten Monate auch zahlreiche neue Freundschaften (online und offline) ergeben.

Allen Mileage Runnern wünsche ich zumindest 1-2 Tage an der Destination der Wahl, wenn man sich am Zielort auch außerhalb des Flughafens etwas bewegt gibt es viel zu entdecken - egal ob mit Business Saver nach Barcelona oder London, mit günstigen Business und First Class Tickets von/nach Kairo, oder günstigen Business und First Class RTWs von/nach Tokyo, Seoul, Johannesburg oder Nairobi ;)

Viele Grüße von rcs, der über die Feiertage auch mal über etwas längere Zeit "off" war ;)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.146
2.911
Kloten, CH
Auch ich wünsche allen ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr. :)
Ich hoffe ihr erreicht nicht nur den gewünschten Status, sondern seht dabei auch noch den einen oder anderen schönen Fleck auf unserer spannenden und abwechslungsreichen Welt. Es gibt sehr viel sehenswertes, auch abseits der Flughäfen. ;)

Trotzdem ist Reisen, Fliegen, Meilensammeln und Schnäppchen finden für manche nicht Eingeweihte ja noch ein etwas exotisches Hobby. Darum hoffe ich auch in diesem Jahr darauf, viele gleichgesinnte an Stammtischen und anderen Anlässen treffen zu können.

In dem Sinne nochmals: Frohes Neues Flugjahr!!! (y)

ralfkrippner

Aktives Mitglied
26.04.2009
128
0
Euch allen ein gutes neues Jahr!

Ich wünsche uns allen, daß dieses Forum ein Platz wird, an dem man verständnissvoll und freundlich miteinander umgeht, sich nicht über andere lächerlich macht oder diese beschimpft, weil sie eine andere Meinung geäußert haben und man sich gegenseitig hilft, wenn mal was aus dem Ruder gelaufen ist.

Auf mich könnt Ihr in dieser Hinsicht rechnen.

Take care!

Ralf