UA Mileage Plus: ein paar Meilen für award...

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.600
874
ANZEIGE
Mist, mir fehlen noch 570 Meilen für nen C oneway award in die USA. Wie kann man außer kaufen oder sharen noch schnell 570 oder 70 (von e-rewards könnte ich schnell 500 transferieren, ist aber auch doof, von wegen Hotelprogrammpunkte sind mehr wert - genau wie aus 10000 hiltonpunkten 1000 meilen zu machen, etc..) auf sein Konto bekommen? Die 100 von dieser letzten Werbeaktion habe ich schon. Gibt es da irgendeine Lösung?

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.600
874
bei ft wird ja der "Trick" mit Miles accelerator diskutiert. Also (vollflexibles) UA Ticket kaufen, in meinem Fall mit ca. 600 base miles. Bei Kauf des tickets wird einem angeboten, für (vermutlich ca. 10 dollar) die meilen zu verdoppeln. Die Gutschrift erfolgt sofort, oder ? Und beim stornieren des Fluges fallen keine Gebühren an und die "günstig" gekauften Meilen bleiben erhalten. Habe ich das richtig verstanden? Besser als 2000 Meilen (Minimum) für 50 Dollar zu kaufen (bei gleichzeitiger Buchung) ist das sicherlich. Oder gibt es irgendwelche anderen Sofort-Gutschriften ohne Minimum (amexmr, hotelprogramme, points.com-Transfer?)