Ein Pax kann nicht fliegen

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.210
2.810
Europa
ANZEIGE
Nabend
Habe eine Buchung für Ende Oktober und von den 4 Personen auf der Buchung, kann eine nicht mitfliegen

Bleibt die Buchung bestehen oder müssen alle 4 mitfliegen ?

Buchung erfolgte bei der LH direkt und die Tickets fangen mit 220
Danke

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.210
2.810
Europa
Danke
Ist das unabhängig vom Tarif ?
Weil meine +1 hat bei LH gestern angerufen und der Call Center sagte, es sei nicht möglich mit den gebuchten Klasse
(Economy Light)

es ist ein Flug
CGN-MUC mit LH
MUC-EWR mit UA
JFK-MUC-CGN mit LH

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.000
868
Steuern sind eigentlich immer erstattbar, bei nicht erstattbaren Tarifen sind allerdings die meisten US Steuern nicht erstattbar. Dennoch müsste es ein Paar Euro zurückgeben.

Unabhängig davon wie oben geschrieben einfach nochmal probieren: Splitten lassen ist das richtige Vorgehen.
Sowieso, wenn Du die Reise einfach nciht antrittst wird die Buchung automatisch gesplittet, also komisch was die bei Miles and More da erzählt haben.

• Like
Reaktionen: red_travels

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.210
2.810
Europa
Die Erstattung ist mir eigentlich Wurscht
Was mich stutzig gemacht hat, dass meine Frau bei der LH Hotline angerufen hat (nicht M&M) , damit die von der Buchung gestrichen wird und die sagten es sei nicht möglich

rufe später selber mal dort an

• Like
Reaktionen: reifel

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.214
6.285
Fluchhafen
Danke
Ist das unabhängig vom Tarif ?
Weil meine +1 hat bei LH gestern angerufen und der Call Center sagte, es sei nicht möglich mit den gebuchten Klasse
(Economy Light)

es ist ein Flug
CGN-MUC mit LH
MUC-EWR mit UA
JFK-MUC-CGN mit LH
Bist du auf dem Flug dabei? Kannst mir gerne ne PN schreiben. Vielleicht bin ich da in der Arbeit und man sieht sich. ;)

• Like
Reaktionen: eldiablo

tubiaskurz

Reguläres Mitglied
17.05.2019
72
86
ANZEIGE
300x250
Ich würde nicht voreilig stornieren. Bei light gibt es eh nur S+G zurück. Vorab kann man ja schonmal die Buchung splitten lassen. Die S+G kann mann auch nach dem Flug noch zurückfordern. Und vielleicht ergibt sich bis dahin ja noch eine Möglichkeit durch Zeitänderung/Stornierung/Verspätung kostenfrei zu stornieren und den Ticketpreis zurück zu kriegen.