Einchecken in Dubai mit LH - ab wann möglich??

ANZEIGE

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
ANZEIGE
Hi Leute - kann mir jemand weiterhelfen - wir fliegen am Dienstag in der Nacht um 1 Uhr 45 von Dubai nach FRA - ab wann kann man in Dubei bei LH einchecken? 3 Std. Vorher - fliegen mit F - welche Lounge ist da bei uns dabei? Lg und Danke!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hi Leute - kann mir jemand weiterhelfen - wir fliegen am Dienstag in der Nacht um 1 Uhr 45 von Dubai nach FRA - ab wann kann man in Dubei bei LH einchecken? 3 Std. Vorher - fliegen mit F - welche Lounge ist da bei uns dabei? Lg und Danke!
Beide Antworten kann man in 2 Minuten auf der LH Homepage finden...
Aber bemüh Dich nicht, ich mache das gerne für Dich :rolleyes:

LH Lounges

Lufthansa - Check-in
 

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Bin in Dubai und hab nur begrenzten Zugang zum Internet - und das Internet ist übers Handy sehr teuer - ich dachte das Forum ist zum Austausch von Informationen ... Aber in letzter Zeit bekomme ich immer blöde Antworten ... 5 Punkte !!!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Bin in Dubai und hab nur begrenzten Zugang zum Internet - und das Internet ist übers Handy sehr teuer - ich dachte das Forum ist zum Austausch von Informationen ... Aber in letzter Zeit bekomme ich immer blöde Antworten ... 5 Punkte !!!

Ich muß tosc Recht geben - in der Zeit, in der Du Dich hier eingeloggt und den thread geschrieben hast, hättest Du die Antwort schon gehabt. Ansonsten gibt es sowas wie Ortsgespräche, die in Dubai kostenlos sind. Lufthansa hat nämlich sowohl eine eigene Station am Airport als auch ein Office im Lufthansa Building an der Sheikh Zayed.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Bin in Dubai und hab nur begrenzten Zugang zum Internet - und das Internet ist übers Handy sehr teuer - ich dachte das Forum ist zum Austausch von Informationen ... Aber in letzter Zeit bekomme ich immer blöde Antworten ... 5 Punkte !!!

Wie viel würdest du den so pro Monat oder Jahr dafür bezahlen, dass du immer einen Ansprechpartner für solche und alle anderen artverwandten Fragen und Probleme hast?