ANZEIGE
Hallo zusammen!
Um Ostern herum (2.04.-11.04.) sind wir in den USA. Flug geht nach ORD, dort würde ich allerdings nur 2 Nächte einplanen, um das meiner +1 mal zu zeigen. Der Rest ist bisher offen. Ich dachte daran, ein paar Avios zu verbrennen. Mit dem AA-Hub ORD gibt es ja durchaus einige Möglichkeiten. Mir fehlt bisher ein bisschen die zündende Idee. Vielleicht habt ihr ja eine? Zur Einfachheit habe ich mal eine Grafik erstellt, die die Avios-Redemption-Radien zeigen. 4.500, 7.500, 10.000 Avios pro Richtung. Problem: 10.000 sind ja auch nicht soo viel und es geht damit ja ganz USA. Es ist also eigentlich alles offen...
Ziel: Bisschen mit dem Auto rumfahren, gerne schöne Natur, gerne US-Geschichte, gerne auch schon "Sommer"-Gefühl im April, was im Norden wohl eher schwierig wird.
CA-1 von SFO nach LAX und dann nach LAS haben wir 2013 gemacht, NYC, PHL, DC im letzten Jahr. In SEA war ich auch schon, würde ich aber nochmal machen, falls es da in der Ecke noch mehr zu sehen gibt.
Feuer frei! Danke für eure Ideen.
Lennart
Um Ostern herum (2.04.-11.04.) sind wir in den USA. Flug geht nach ORD, dort würde ich allerdings nur 2 Nächte einplanen, um das meiner +1 mal zu zeigen. Der Rest ist bisher offen. Ich dachte daran, ein paar Avios zu verbrennen. Mit dem AA-Hub ORD gibt es ja durchaus einige Möglichkeiten. Mir fehlt bisher ein bisschen die zündende Idee. Vielleicht habt ihr ja eine? Zur Einfachheit habe ich mal eine Grafik erstellt, die die Avios-Redemption-Radien zeigen. 4.500, 7.500, 10.000 Avios pro Richtung. Problem: 10.000 sind ja auch nicht soo viel und es geht damit ja ganz USA. Es ist also eigentlich alles offen...
Ziel: Bisschen mit dem Auto rumfahren, gerne schöne Natur, gerne US-Geschichte, gerne auch schon "Sommer"-Gefühl im April, was im Norden wohl eher schwierig wird.
CA-1 von SFO nach LAX und dann nach LAS haben wir 2013 gemacht, NYC, PHL, DC im letzten Jahr. In SEA war ich auch schon, würde ich aber nochmal machen, falls es da in der Ecke noch mehr zu sehen gibt.
Feuer frei! Danke für eure Ideen.
Lennart
Zuletzt bearbeitet: