ANZEIGE
am 10.4. spielen sie in Dallas gg Denver
Hast du einen Link? Ich finde das nicht. Home Schedule - Official Website of the Dallas Mavericks
am 10.4. spielen sie in Dallas gg Denver
Hast du einen Link? Ich finde das nicht. Home Schedule - Official Website of the Dallas Mavericks
Du hast ja glaube ich etwa eine Woche. Für die ersten 3 Städte würde ich 2 je Nächte und für Houston (falls Dich Galveston nicht interessiert) eine Nacht einplanen. Im großraum Dallas kann man aber durchaus auch 3 Nächte verbringen. Für Dallas/Fort Worth kann ich dir dieses [http://www3.hilton.com/en/hotels/texas/hilton-dallas-southlake-town-square-DFWSLHF/index.html"]Hilton[/URL] empfehlen. Es leigt strategisch günstig zwischen Dallas und Fort Worth. Meiner Meinung nach solltest Du auf jeden Fall noch Luckenbach besuchen.
Austin ist ideal zum ausgehen. Tagsüber kannst du ein wenig die Stadt ansehen. Abends sind die (stinkigen) Fledermäuse noch eine Attraktion. Uns hat der besuch der Shooting Ranch Spaß gemacht. Vielleicht ist das was für euch.
Auf dem Weg nach San Antonio kann man in San Marcos noch einen Einkaufs-Stop einlegen. In San Antonio hast Du z.B. den Riverwalk und Alamo.
Für Houston sollte ein Tag reichen. Wenn Du noch nicht in Florida die NASA besucht hast wäre das noch eine Option.
Wenn du am 4.4.15 ankommst kannst Du Abends nach Luckenbach. In der Dancehall sollte an dem Tag was geboten sein. Am Fogletag kannst Du Dallas anschauen und Abends vergnügt ihr Euch in den Stockyards von Fort Worth. Deswegen beitet sich ein Hotel "in der Mitte" an.
Du könntest überlegen die Übernachtung in San Antonio ausfallen zu lassen und von Austin aus einen Ausflug nach San Antonio zumachen. Die Fahrtzeit liegt bei einer guten Stunde. Dann sparst Du Dir einmal den Hotelwechsel. Unterm Strich bleibt die Fahrstrecke gleich. Für Riverwalk und Alamo ist sollte ein Tagesausflug reichen. Zwischen den Städten liegt San Marcos mit seinen 2 großen Outlets. Ihr solltet auch unbedingt einen Zwischenstopp in Gruene einplanen.
Im Süden von Houston gibt es ein (in die Jahre gekommenes) Hilton. Wir waren dort 2013. Der Aufenthalt war in Ordnung. Das ist gleich bei der NASA und zum Meer (Galveston) ist es für texanische Verhältnisse auch nicht weit.
Die Sache mit dem Mietwagen erstaunt mich. Da habe ich gerade keine Idee.
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für Texas entschieden. Die Route Dallas - Austin - San Antonia - Houston klingt gut. Jetzt ist die Frage, wieviele Näche ich für welche Stadt einplanen soll. Gibt es eine, die hier an Zeitbedarf heraussticht?
Ist der Riverwalk nicht etwas für die Abendgestaltung, sodass ein Hotel am Riverwalk sinnvoller wäre als von Austin aus dahin zu fahren? Oder überschätze ich den und in Austin ist mehr los?
San Antonio kannst Du gut am Tag machen. Ein wenig Alamo schauen und den Rive3rwalk ablaufen/entlang fahren. Das ist ein schöner Tag.Ist der Riverwalk nicht etwas für die Abendgestaltung, sodass ein Hotel am Riverwalk sinnvoller wäre als von Austin aus dahin zu fahren? Oder überschätze ich den und in Austin ist mehr los?
Ich finde, dass Dallas/Fort Worth auch ohne Dirk für einige Tage Programm bietet.Warum Dallas?
Zwischen Austin und San Antonio liegt das Hill Country welches ich persönlich sehr nett finde. [/QUOTE]Warum Dallas?
10.04. Dirk Nowitzki in Dallas live gucken - wäre meine Wahl![]()
Habe Ihn schon in der Kabine nach dem Spiel besuchen dürfen .....
ob damit Lennart noch was anfangen kann?Und die Southfork Ranch!
Wow, du musst ja ein toller Hecht sein. Ich verneige mich vor dir!
Habe Ihn schon in der Kabine nach dem Spiel besuchen dürfen .....
nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel![]()