ANZEIGE
Der Idealfall nach Somkiat wäre eine Q-Suite in der LH 747 für 2200 retour nach BKK . Essen könnten sie extra berechnen und das ganze Meilentheater abschaffen . Loungezutritt 10 Oiro Schutzgebühr . Aber ich troime wieder .
Da frag ich mich ja warum du dich dann nicht in der LH Abteilung für überteuertes Fliegen aufhälst? Vllt gibt es dort irgendwann in Zukunft auch mal eine zeitgemäße Business class, aber ihr habt ja nichts besseres zu tun als hier im Thread alles mit off Topic zuzumüllen... is schon schlimm dass die meisten nichts zum
Thema beizutragen haben aber trotzdem meinen ihren dreck überall loswerden zu wollen.
Juser, du solltest daran arbeiten , deine Antworten dem Sinngehalt des zu Beantwortenden anzupassen .
2cm, nicht 20cm. Die Wand hat einen "S-Schlag" und macht den Gang oben breiter, damit ist die Wand auf Kopfhöhe etwa da, wo auch die Armlehne ist.Macht das wirklich soviel aus? Oder ist es schon etwas abhängig von der Körpergröße? Ich finds ja gar nicht verkehrt, wenn ich rechts oder links neben dem Kopf n Stück Wand habe, ob nun 50cm entfernt oder direkt neben der Armlehne, also nur 20cm entfernt.
Leider doch, jeder der durch den Gang läuft kann dich sehen, denn der hat seinen Kopf deutlich über der Wand.So kann mich jedenfalls nicht irgendwer ständig angucken
Die echten Fensterplätze finde ich richtig klasse (und mache die Tür bei jeder Gelegenheit wieder auf...), die Gangplätze finde ich unzumutbar.
Geschmackssache.
Sicher?Vor kurzem bin ich dann A351 nach LHR geflogen, das Produkt war absolut identisch zu der 77W von damals.
Entschuldige, aber zwischen den Flügen lagen fast 2 Jahre! Da erinnere ich mich bestimmt nicht an den Gurt und in einer Q Suite misst auch niemand (außer vielleicht doch 1 Mensch auf diesem Planeten) den Sitzabstand
Nun, wenn man ohne Maßband und Notitzbuch reist, fehlen einem halt die Daten, die zur Berechnung des objektiven Qualitätsfaktors benötigt werden. Wir erinnern uns, Sitzabstand * 3 + Wurzelholzfurnieranteil Vorfeldbus * Nusstemperatur, 1 Bonuspunkt je Mocktail auf der Karte, Abwertung auf höchstens Ausreichend falls Lounge keine Gulf Times führt. Zur einheitlichen Messung wird die Strecke Doha-Erbil in Business Operated as First herangezogen, alles andere kann zur objektiven Feststellung der besten Airline der Welt mangels Vergleichbarkeit nicht berücksichtigt werden.Entschuldige, aber zwischen den Flügen lagen fast 2 Jahre! Da erinnere ich mich bestimmt nicht an den Gurt und in einer Q Suite misst auch niemand (außer vielleicht doch 1 Mensch auf diesem Planeten) den Sitzabstand
Nun, wenn man ohne Maßband und Notitzbuch reist, fehlen einem halt die Daten, die zur Berechnung des objektiven Qualitätsfaktors benötigt werden. Wir erinnern uns, Sitzabstand * 3 + Wurzelholzfurnieranteil Vorfeldbus * Nusstemperatur, 1 Bonuspunkt je Mocktail auf der Karte, Abwertung auf höchstens Ausreichend falls Lounge keine Gulf Times führt. Zur einheitlichen Messung wird die Strecke Doha-Erbil in Business Operated as First herangezogen, alles andere kann zur objektiven Feststellung der besten Airline der Welt mangels Vergleichbarkeit nicht berücksichtigt werden.
Sarkasmus kann er!
Gibts irgendwo einen aktuellen Status der Umrüstung?
Das letzte, das ich finde, ist von travel-dealz aus Mai 2019.
Angepasste ohne Quadsda ja bald die erste 787-9 übernommen werden soll:
wie war das noch einmal mit den Qsuites bei dem Modell?
die reguläre Version oder eine angepasste?
QR833 und 834 ist gerade in der Umrüstung und QR835 und 836 fliegen bereits mit QSUITE, vergangene Woche 2 mal selbst erlebt