Einführung von Werbung im VFT und Einführung einer werbefreien Option

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Hab gestern und heute seit langem mal auf dem Desktop das VFT verwendet. Echt kruselig vor lauter Werbung.Vor lauter grossflächiger Werbung sehe ich fast kein VFT mehr. Nutze Opera Browser.
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.841
3.464
STR
Gerade kam auf dem Handy ein Werbe-Popup mit Ton - obwohl mein Handy grundsätzlich auf lautlos eingestellt ist. Das sollte dann auch eine Werbung nicht übersteuern können! Was für ein Schrott.
 
  • Like
Reaktionen: skyblue99

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Blöd, ja. Aber wer tut sich denn das Forum auf Handybildschirm an?
 

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.268
593
Blöd, ja. Aber wer tut sich denn das Forum auf Handybildschirm an?
Ähm sicherlich sehr viele Personen hier.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade kam auf dem Handy ein Werbe-Popup mit Ton - obwohl mein Handy grundsätzlich auf lautlos eingestellt ist. Das sollte dann auch eine Werbung nicht übersteuern können! Was für ein Schrott.
Kannst hier posten was du möchtest. Es nimmt doch keiner der sogenannten Verantwortlichen Stellung hierzu. Sieht man in den etlichen vorherigen Posts.