H
Welches ticket?
Ist bereits eingestellt.in vielen hotels gibt es ticket oder einfach ausgedrückt "zettel" wo benutzername und pw draufsteht.
systemsteuerung -> netzwerk -> adapter einstellungen ändern -> dratlos -> eigenschaften -> TCP/IP 4 + 6 -> automatisch beziehen
Ja bei einen schlechten Netzwerk wo man eine Statische IP Adresse braucht.
Ich hab noch ein Handy dabei, mit dem komme ich ebenfalls rein.ruf mal bei der Rezeption an , mit wieviel Geräten Du parallel ins Internet kannst !
Und dir offensichtlich kein Spam.Dir ist aber auch keine Ausrede zu schade?!![]()
Ein Admin der reisenden Mitarbeitern sowas einträgt gehört meiner Meinung nach *zensort*
Das internetprotokoll 6 steht auf Auto beziehenLaut deiner ipconfig Info, ist bei dir DHCP eben nicht aktiviert. Folglich kannst du keine Ip Adresse, Gateway und DNS Server beziehen und es kommt zu den Symptomen.
Wenn du jetzt sagst, es ist doch aktiviert in den Optionen, dann erzaehlst du uns widerspruechliches.
Sollte er mal einschalten ... alternativ mal schauen, welche IP-Adresse sein Handy bekommen hat, Handy-WLAN deaktivieren und diese IP-Adresse als statische Adresse im Laptop eintragen.
lternativ mal schauen, welche IP-Adresse sein Handy bekommen hat, Handy-WLAN deaktivieren und diese IP-Adresse als statische Adresse im Laptop eintragen.
Coole Idee, auf die wäre ich jetzt nicht gekommen. Könnte das der Router nicht ggf. merken wenn plötzlich ein IP-Paket von einer anderen MAC-Adresse kommt?
Es war also tatsächlich das Internetprotokoll Version 4Laut deiner ipconfig Info, ist bei dir DHCP eben nicht aktiviert. Folglich kannst du keine Ip Adresse, Gateway und DNS Server beziehen und es kommt zu den Symptomen.
Wenn du jetzt sagst, es ist doch aktiviert in den Optionen, dann erzaehlst du uns widerspruechliches.
firmen die20E für einen router zahlen.oder gibt es einen sinnigen Grund für ein schlechtes Netzwerk?
Frag mal die LH IT wie gross die die Subnetze machen ...
firmen die20E für einen router zahlen.
Zumindest aber kenne ich jetzt den beruflichen oder studentisch/schülerischen Hintergrund der Meisten von Euch.Sportsgeist ist doch sicherlich sein eigener Admin, ebenso wie sein eigener Marketingchef, ebenso wie sein eigener CFO, COO und CEO. Unendliche Erfahrung in allen Themen ... nur ist anscheinend tatsächlich DHCP beim dem WLAN Anschluss seines Laptops deaktiviert.
Sollte er mal einschalten ... alternativ mal schauen, welche IP-Adresse sein Handy bekommen hat, Handy-WLAN deaktivieren und diese IP-Adresse als statische Adresse im Laptop eintragen.
klar dhcp geht aber das monitoring fehlt halt und andere nette funktionen.
Handy? Oder Laptop? Auch schön wer sich alles anmeldet wenn man das Netzwerk richtig benenntdas geilste ist wenn mein hotspot der srärkste ist in der lounge.
Zumindest aber kenne ich jetzt den beruflichen oder studentisch/schülerischen Hintergrund der Meisten von Euch.
Gut, war eh schon lange klar, dass die meisten hier entweder im IT sind oder Studenten.
Lassen wir es dabei bewenden.Weder noch. Aber man kann sich mit Dingen aus Interesse auskennen, ohne sich damit beruflich beschaeftigen zu muessen.
Weder noch. Aber man kann sich mit Dingen aus Interesse auskennen, ohne sich damit beruflich beschaeftigen zu muessen.
Handy? Oder Laptop? Auch schön wer sich alles anmeldet wenn man das Netzwerk richtig benennt nö einen der stärker senden kann ich suche noch nach einen.
wie immer entscheidet die antenne