Einladung – Die neue Lufthansa wird 60!

ANZEIGE

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Bin auch mit dabei - werde wohl im Sheraton zur "VIP Rate" nächtigen am Ende der Party....
 
Zuletzt bearbeitet:

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.606
507
Ich wurde nur eingeladen, irgendwelche Weine im Rahmen der Status Stars zu verkosten :(

Ich bin auch zur Parallelveranstaltung als Weinverkoster gegen Abgabe von 35.000 Prämienmeilen eingeladen, nicht zum 60 Jahre Event mit Angela.

Habe ich was anderes erwartet? Nein.
Hätte man das erwarten können? Nein nicht mit meiner Kundenfrequenz und meinem Status unter den 100.000 Senatoren.
Bin ich LH deswegen böse? Nein, wieso?

Also gönne ich allen diesen Event.

Wäre ich als wichtigerer Kunde hingegangen? Ja wahrscheinlich.

Gruß

Flyglobal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich bin auch zur Parallelveranstaltung als Weinverkoster gegen Abgabe von 35.000 Prämienmeilen eingeladen, nicht zum 60 Jahre Event mit Angela.

Habe ich was anderes erwartet? Nein.
Hätte man das erwarten können? Nein nicht mit meiner Kundenfrequenz und meinem Status unter den 100.000 Senatoren.
Bin ich LH deswegen böse? Nein, wieso?

Also gönne ich allen diesen Event.

Wäre ich als wichtigerer Kunde hingegangen? Ja wahrscheinlich.

Gruß

Flyglobal

Ich wurde zu beiden Events eingeladen.
Ich gehe dann lieber zu Mutti als zum Somelier des Grauens.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Dann möchte ich mal allen Teilnehmern viel Spaß beim Event wünschen. :yes:

Ihr könnt ja hier dann auch mal darüber berichten, wie und ob die Kooperation zwischen Mutti und der LH beim "Ebola Flieger" eine Thematisierung erfährt. :censored:
 

mamb0

Aktives Mitglied
12.03.2010
172
0
dresscode? Whom are you wearing?
Gibts nen Red Carpet event?
Ist der Kaffe noch umsonst?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.242
1.574
Rheinland-Pfalz
Habe gestern auch nur die kostenpflichtige Einladung zur Weinprobe bekommen.
Überrascht mich auch nicht als ungeliebten Eco SEN.
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Na, meine P/Z/D-Klassen haben aber auch gereicht :D Scheitert bei mir aber an der Zeit (so wie das liegt, müsste ich den ganzen Mittwoch Urlaub nehmen...).

Habe auch die Einladung zum Event mit Ändschie bekommen, also P/Z/D und eine Menge von KLTSW haben auch gereicht! Muß auch dafür den Urlaubstag nehmen. Und dazu noch extra aus Wien anfliegen. Aso, jetzt verstehe ich, dies ist eine elegante Weise, die Auslastung der LH zu verbessern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.162
8.537
BRU
Habe auch die Einladung zum Event mit Ändschie bekommen, also P/Z/D und eine Menge von KLTSW haben auch gereicht! Muß auch dafür den Urlaubstag nehmen. Und dazu noch extra aus Wien anfliegen. Aso, jetzt verstehe ich, dies ist eine elegante Weise, die Auslastung der LH zu verbessern :D

Ich gebe zu: 1,5 Urlaubstage plus die Flug- (gibt wahrscheinlich demnächst nur mehr Y und J, irgendwie muss der Event ja finanziert werden:D) und Hotelkosten für ein paar Politiker-Reden und anschließendes Buffet mit Multimedia-Untermalung oder so ist mir das Ganze wohl nicht wert. Sofern ich den Urlaub überhaupt bekommen würde (die Woche sind noch belgische Schulferien, wo gesonderte Fristen für Urlaubsanträge gelten). Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Da muss man schon ein richtiger Fanboy sein wenn man Flug und Hotel selber bezahlt um daran teilzunehmen. Muss gestehen dass ich deshalb zu geizig war die Einladung zur Formel 1 in Abu Dhabi von Etihad anzunehmen Ende letzten Jahres...
 

Nobbinil

Aktives Mitglied
29.08.2009
194
0
HAM & ALC
Such jemand einen Verstelltreter? :D
Also ich bekam auch so eine Einladung und hab sie spontan weggeklickt, weil sich für mich der Gedanke zwei Reden von (Spohr und Merkel) anhören zu müssen, anfühlt wie eine DschungelCamp-Prüfung !
Aber wenn es für andere attraktiv ist und jemand eine Idee hat, wie sich das personalisierte Ticket "umgehen" läßt, ich gebe meinen Platz gerne her!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Also ich bekam auch so eine Einladung und hab sie spontan weggeklickt, weil sich für mich der Gedanke zwei Reden von (Spohr und Merkel) anhören zu müssen, anfühlt wie eine DschungelCamp-Prüfung !Aber wenn es für andere attraktiv ist und jemand eine Idee hat, wie sich das personalisierte Ticket "umgehen" läßt, ich gebe meinen Platz gerne her!!


Deine Sorge könnte zumindest zur Hälfte unbegründet sein. Mutti soll kürzlich in der Abteilung zur Erstellung von belanglosen Reden ordentlich durchgewischt haben. Außerdem ist Mutti auf solchen Veranstaltungen manchmal eine richtige Humorkanone!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Sie mal einen Jugendlichen (Anmerkung der Red.: Der Befragte war vermutlich aus der sog. bildungsfernen Schicht als Anschauungsobjekt rekrutiert.) im Rahmen eines IT Führerschein Projektes die spontane Frage stellte (sinngemäß, nicht im genauen Wortlaut): "Einen schönen PC hast du da, was hast du denn damit schon alles erlernt und gemacht?" Als Antwort kam: " Nichts, wir haben die Notebooks gerade bekommen und müssen die gleich wieder abgeben, ich habe keinen PC, zu teuer!" Neben der möglich zu erwartenden Antwort "Zocken" war dies natürlich der Supergau für Sie und jeden Pressesprecher sowie Organisator der Veranstaltung. Zu solchen spontanen Fragen ist Mutti auf einem Podium immer gut und zeitweise sogar gefürchtet. Ich hoffe, Sie wird dort vorher vernünftig gebrieft was Lufthansa Senatoren und HONs sind, von denen eventuell auch gesprochen werden wird. =;
 
  • Like
Reaktionen: mamb0

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
alles egal - ich bin auch dabei...

und verzichte dafür mit grosser Trauer für die Sinnlos-Wein-Tasting-ich-habe-mehr-als-einen-Stern-Event-und-meiner-ist-sowieso-der-längste....
 

mamb0

Aktives Mitglied
12.03.2010
172
0
ANZEIGE
300x250
Kann Huey nur beipflichten, Dr. Merkel hat einen trockenen Humor. Wenn da niemand vom Protokoll dazwischenfunkt, ist das meist sehr unterhaltsam. Sie kann ordentlich austeilen. Die Bundeskanzlerin reden zu hoeren waere fuer mich tatsaechlich ein Grund, vorbeizuschauen. Die letzten 3 Male waren es wert.
Bin kein Merkel/CDU/CSU Fanboy, habe ihrer Partei noch nie meine Stimme gegeben.