Einlösen von Meilen in First (u.a. auf der LH A380)

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
oder stimmen hier die Flugzeugtypen nicht?

Da der Flugzeugtyp ja angezeigt wird, verstehe ich diese Frage jetzt nicht. Meinst du, dass LH den 388 anzeigt, insgeheim aber schon beschlossen hat, zu diesen Daten auf die 744 zu wechseln? Das wäre ja eine neue Stufe von Verschlagenheit. ;)

Wie dem auch sei: Dass LH über kurz oder lang die O-Klasse auch auf dem 388 freigeben würde, wurde hier ja von diversen ahnungsvolleren Mitgliedern bereits angekündigt. Upgrades auf Warteliste wurden ebenfalls schon bestätigt. :)

Es ist ja keineswegs so, dass die neue LH F in irgendeiner Weise den alten F-Kabinen der meisten anderen bekannten Airlines überlegen wäre. Insbesondere im Vergleich zu den anderen 388-F-Produkten ist hier doch überhaupt kein "Quantensprung" oder "Paradigmenwechsel" ferstzustellen. Was überhaupt nicht negativ gemeint ist, ich halte die neue LH F dem Augenschein nach für gelungen und bin zuversichtlich, dass es sich darin sehr angenehm reisen lässt. Alles in allem bin ich sogar sehr froh, dass LH hier nicht den Weg einer "R-Klasse" gegangen ist. Indem alles beim von LH seit vielen Jahren gepflegten "Mittelmaß" bleibt, haben eben auch jene Kunden eine Chance, die für die F keine 10k++ EUR, sondern nur 180k Meilen auszugeben bereit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
482
39
Stuttgart / Muenchen
Nein, wenn ich mich richtig erinnere, fliegt der A380 nur Di, Fr und So nach NRT, es wurde aber an jedem Tag A380 angezeigt. Oder ist das bis dahin schon täglich mit A380?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Dann mache ich das auch mal und versuche mein >Glück.

In NRT war ich schon, und ehe ich via FRA normal dorthin fliege, nehme ich lieber wieder meine gute OS C über VIE. Oder halt den Direktflug MUC-NRT mit der alten Kabine.

Solange EURO/YEN nicht wieder bei 160 steht, kommt das freilich nicht in Frage. Ob das zu meinen Lebzeiten nochmal der Fall sein wird, darf allerdings bezweifelt werden.
 

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
482
39
Stuttgart / Muenchen
:-( :-( :-(
Nicht meinen Thread shreddern, wer lieber C, die aber eigentlich viel besser als F ist, fliegt, möge bitte einen eigenen Thread a la
"First Award-Plätze auf LH A380 sind doof, FRA sowieso, fliege lieber Über-F aka C bei OS"
eröffnen ;)
 

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
615
43
Bodensee
Es gibt F Awards auf dem A380 von FRA nach NRT. Konnte gestern zwei Plätze für November über USAIR buchen. LH scheint nun doch die neue F für nicht LH M&M Kunden freigegeben zu haben.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
finde ich gut

Es gibt F Awards auf dem A380 von FRA nach NRT. Konnte gestern zwei Plätze für November über USAIR buchen. LH scheint nun doch die neue F für nicht LH M&M Kunden freigegeben zu haben.

super dass die LH die Fluege auch fuer andere Meilenprogramm freigibt.
wobei LH auch weiss, dass im November auch nix geht.

september und november bekommt man die guenstigsten tix ex japan, da ist eh nie was in den fliegern los.

9/5+9/6 ist first verfuegbar
9/13 ein C seat

gruss dp
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
ANZEIGE
300x250
Nein, wenn ich mich richtig erinnere, fliegt der A380 nur Di, Fr und So nach NRT, es wurde aber an jedem Tag A380 angezeigt. Oder ist das bis dahin schon täglich mit A380?

Ab August 2010 ist wohl geplant, täglich nach NRT zu fliegen. Wenn Du auf der LH-Homepage rechts oben auf "Buchen" klickst, werden Dir auf einem Kalender die Tage angezeigt, an denen der A380 fliegt.