Einlösung von M&M-Meilen

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
ANZEIGE
Mach ich meistens, wenn ich es sehe. In diesem Fall aber nicht notwendig.

Bei "Einlösung von M&M Meilen für Hawaii Flüge" wäre ich Deiner Meinung, so ist es halt schon ein wenig arg allgemein. Aber gut, ich nutze die Suche ohnehin sehr selten... :)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Bei "Einlösung von M&M Meilen für Hawaii Flüge" wäre ich Deiner Meinung, so ist es halt schon ein wenig arg allgemein. Aber gut, ich nutze die Suche ohnehin sehr selten... :)

Aaaah. Ich verstehe Dein Anliegen. :idea:

Na, wenn Detlev nichts dagegen hat, ergänze ich den Titel gerne noch. Ändert nichts an der Auffindbarkeit des Themas, da die Suche bei "Hawaii" ja auch so anschlagen würde, macht den Titel aber in der Tat etwas "griffiger".

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Man kann ja auch nach Titeln suchen. Das ist auch sinnvoll, wenn man etwa ein Thema sucht, das sich mit Hawaii beschäftigt. Und nicht nur einen einzelnen Beitrag.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
Also nur mal so zur Rechtfertigung als "Frischling" hier...

Ich habe "Hawai" oder auch "Hawaii" bewußt NICHT in den Betreff geschrieben, da diese "Unstetigkeit" im Meilen-Einlösungsverfahren (aus meiner Sichtweise) ja nicht unbedingt nur Hawai bzw Hawaii betrifft .... ;) :D

• Like
Reaktionen: MLang2

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
dann verstehe ich das:

allerdings nicht ganz... :confused:

Na ja.... das heißt ja nicht, dass man selber immer fehlerfrei schreibt, oder hast Du noch nie einen Rechtschreibfehler "begangen"?

Ist ja nicht so wie Mord oder Banküberfall.... nee, hab´ einfach in der Eile ´n klitzkleines "i" vergessen :eek:

Schockschwerenot!!!! (wer auch immer diesen Begriff kennt.... ;))

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Na ja.... das heißt ja nicht, dass man selber immer fehlerfrei schreibt, oder hast Du noch nie einen Rechtschreibfehler "begangen"?

ich hatte mich eigentlich nicht auf den fehler bezogen sondern auf deine zustimmung das es hier viel OT posts gibt, die du dann aber 3 posts später widerrufst...