Einmal Senator und zurück - eine Zusammenfassung

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Ob sie es tun weiß ich nicht, aber jodost könne uns allen einen Dienst erweisen indem er einige Punkte (z.B. LH Rail, Austrian 'none servic'e bei gleichem Personal) mal als separate Punkte dort einbringt, damit sie auch separat beantwortet werden.
In Summe sind das alles Punkte die hier seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit besprochen werden. Durch den ganzen mies implementierten 4U Mist wird es noch deutlich schlimmer, als dass man von einem Bemühen hier Verbesserungen herbeizuführen sprechen kann. Und es kann mir keiner sagen, diese Punkte wären der Hansa nicht bekannt - soviel Betriebsblindheit ist nicht vorstellbar.
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
623
CGN
freut mich, dass mein bewusst recht neutral formulierter Beitrag (ich war ja "gerne" SEN) nicht zu langweilig war.

Natürlich,
aber jeder Senator wird nicht unbedingt das ganze Spektrum der Senator Benefits nutzen und erfahren und auch nicht jeder will nur in Swiss First durch de Welt. Da sind die Prioritäten zum Glück immer anders.
Von daher erwarte ich bei einem solchen guten und neutralen Bereicht sowieso immer nur den persönlich erlebten Ausschnitt aus dem Senator-dasein.

mir ging es nicht darum, jedes Benefit zu beleuchten. Auch auf 4U-Flügen Prio-CI-Schalter, FastLane (zumindest in Köln) und Lounge-Zugang zu haben, die kostenfreie Kreditkarte (noch dazu mit einem ebenfalls hervorragenden Service) und auch z.B. Lounge-Zugang am Zielort habe ich auch gerne genutzt, keine Frage. Aber dabei gab's keine "User Experience", das hat genauso funktioniert, wie es soll, da gibt es wenig drüber zu berichten.

Ob sie es tun weiß ich nicht, aber jodost könne uns allen einen Dienst erweisen indem er einige Punkte (z.B. LH Rail, Austrian 'none servic'e bei gleichem Personal) mal als separate Punkte dort einbringt, damit sie auch separat beantwortet werden.

wie tosc schon schrieb - ich denke, wenn sich bei LH wirklich jemand für sein Produkt interessiert, wird er das wissen. Ich kann Dir diesen Dienst nicht erweisen, da ich auch zur SEN-Zeit mich gar nicht erst auf eine Teilnahme am Kamingespräch "beworben" habe - mich hätte es zwar thematisch interessiert, aber ich denke, diese Möglichkeit sollte den Leuten vorbehalten sein, die es wirklich betrifft (und dazu gehöre ich bei meinem Flugverhalten nicht, nur weil ich aus Spaß ein bisschen meilenoptimierte Umwege oder ICE-wäre-genauso-teuer-und-schneller-gewesen-Strecken geflogen bin).
 

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
814
360
Neuenhain / FRA
Ich hatte am Freitag Geburtstag, bin FTL und es gab NIX: keine mail, keinen Gutschein etc. Vielleicht war aber auch der LH-Osterhase zu erschöpft oder im Streik ;)

Merkwürdig, zumindest ich habe Anfang März als FTL noch ne Email bekommen und einen Gutschein, frag mich aber nicht mehr was. Mietwagen? Könnte es auf jeden Fall nicht so richtig brauchen.
 

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Bei mir gab es dieses Jahr auch keinerlei Geburtstagsglückwünsche von LH oder M&M. War als Senator bislang üblich. Es ist ja nicht wirklich wichtig, aber wenn so etwas auch noch eingespart wird, fällt es natürlich auf. Wertschätzung ab sofort offenbar nicht mehr gegeben...
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
ANZEIGE
300x250
kurz zum Thema Geburtstagsgeschenk: gab irgendeinen Prozente-Gutschein für den WorldShop :eek: (FTL)