Einsam in der C - ein komisches Gefühl...

ANZEIGE

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
ANZEIGE
Ich war mal auf HAM - DXB - CRK untwegs und auf dem leg HAM - DXB war die Y gefühlt zu 100 % voll und ich in c alleine... war ein klasse Flug, besonders als ich den FA's gesagt habe wo ich hinfliege... bester c flug ever... :)

Ich war nah an einer Alkvergiftung :eek:
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Hatte es schon drei Mal. Allerdings in F.

1) KWI-FRA auf LH. Beide Damen waren sehr entäuscht, dass ich komplett geschlafen haben.

2) CAI-ZRH auf LX. Die nette FB habe ich zum Essen eingeladen und sie hat sich nach Rücksprache mit dem MdC mir ggü. auf den Ottomanen gesetzt und wir haben beide Steak gespeist und uns sehr angeregt unterhalten.

3) MUC-DXB auf EK im A380 alleine in der F
Super Service und sehr angeregte Unterhaltung.
Hatten viel Spaß

In C ist mir das bisher leider vergönnt geblieben.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.950
9.437
IAH & HAM
Ich war letzte Woche alleine bei SQ in der F von DME nach IAH. Vorher war es auf SIN/DME komplett voll. Aber als die siebenköpfige Familie in DME ausgestiegen war (inclusive zwei ~ 5 Jahre alter Kinder) war ich alleine..... Einen Familienurlaub in der F muss man sich auch erst einmal leisten können.......
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.164
8.561
BRU
Leider nicht für mich.

Brauche nur HON Meilen.

Dann versuche es halt im Sommer in der Ferienzeit mit der LH-Gruppe auf diversen Kont-Touristenstrecken, am besten zu möglichst unmöglichen Zeiten (Nachtrotationen am Wochenende oder so). Gibt in der Biz HON-Meilen, und sofern nicht mit OpUps oder Saver-Angeboten aufgefüllt, hast Du auch gewisse Chancen, mal alleine in der C zu sitzen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.950
9.437
IAH & HAM
Geh doch auf SQ Solitaire. :)

Mit nur 15 RTs hat man es geschafft....:) Ganz so oft fliege ich in 5 Jahren dann doch nicht auf der Strecke, aber es reicht um meinen PPS zu erhalten.

Leider ist das Catering ab DME immer furchtbar so dass ich auf DME-SIN und DME-IAH jeweils immer nur schlafe oder flüssige Nahrung zu mir nehme.
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.001
274
Bern/Pristina
Ich hatte bisher zwei Mal sturmfrei in der C. Beide Male jeweils mit JP und das auf ZRH - LJU und PRN - LJU.

ZRH - LJU wurde ich auch nach dem Motto "Einer ist keiner!" bedient. Ich bekam das Essen schnell schnell ausgehändigt und die FA verschwand gleich in die Y. Sie habe ich erst zum Abräumen wieder gesehen.

PRN - LJU war hingegen der beste C Flug überhaupt! Sehr, sehr aufmerksamer Service :)

PS: Keine Angst, ein steiler Sinkflug oder Steigflug haben schon nicht stattgefunden :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 395
  • image.jpg
    image.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 363

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Was der Papst mal als sein Fliewatüüt nutzte...

IMG_2465.jpg

...fliegt in C auch schon einmal recht leer herum...

IMG_2466.jpg

...was der Reisekultur zugute kommt.

IMG_2467.jpg