Einziger Fluggast

ANZEIGE

Performator

Reguläres Mitglied
30.12.2015
40
0
SZG
Bin 2007 mit LH von MUC nach DUS mit 14 Paxen auf dem Mittagsflug gewesen. Zum bessren Trim mussten wir in einer A319 auf die letzten Reihen. War aber toll mit sensationellem Service.

Reiselustige_Maike

Neues Mitglied
02.02.2016
12
0
Berlin / SXF
na da wäre ich aber wieder ausgestiegen :stop: haha...ich hatte nur ma das Vergnügen 4 Sitze in der Mitte ganz für mich alleine zu haben und das war auf einem 10h Stunden Flug über Nacht einfach perfekt! :)

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.825
12.213
CPT / DTM
Nicht allein aber nur 2 Pax...

Tyrolean Flug am frühen Sonntagmorgen VIE - DTM, Dash 8, zwei Passagiere, einer hinten in der Y, ich vorne in C. Zwei Stewardessen, keine Sicherheitsvorführung, eine Stewardess hat sich neben mich gesetzt und mit die Vorschriften persönlich erklärt. Highlight: "Diese Maschine hat 4 Notausgänge, zwei hier vorne für Sie, 2 weitere im Heck, im Notfall suchen Sie sich bitte den schönsten aus".... Charmant, charmant diese Österreicherinnen...

Einmal von AUH - CCA, einziger Passagier in der C Klasse der Royal Brunei B757, in der Y ziemlich voll. Nach der Ankunft beim Aussteigen ein extra Bus für mich. Erst als mein Bus abgefahren war wurde die hintere Tür geöffnet.... Service!

Einmal am letzten August-Wochenende mit einer A340 der Air Mauritius CGD - MRU (Ferienende in Frankreich, Zusatzflug der MK, völlig voll auf dem Weg nach Paris) ca. 20 Pax in der Y, jeder hatte mindestens eine ganze 2-4-2 Reihe für sich, in der C nur ich +1.... Zeit für einen sehr guten Service bei der doppelten Anzahl an Stewardessen in der C....

So müsste Fliegen immer sein...

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Mit China Eastern Airlines von Shanghai nach Singapur im A340. F war leer, C war ich einziger Gast, Y weiss ich nicht. Habe gefragt, aber ich kann kein Chinesisch und die Flugbegleiterinnen kein Englisch. Service war jetzt nicht wirklich aufmerksamer.

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
Vor ein paar Monaten mit LH die Strecke FRA HKG geflogen und in der First ganz allein gewesen. Sehr angenehm :)

War zwar unter der Woche, lag aber vermutlich daran das am drauf folgenden Tag Feiertag in HKG war...

Dcdlh

Reguläres Mitglied
20.03.2015
79
56
Hallo zusammen,

um hier noch ein Erlebnis beizutragen:

Ich war alleine auf einem Flug von LTU (!) operated by RAS (Rheinland Air Service) von Hannover nach Düsseldorf in einer alten Short 360. Das war irgendwann Mitte/Ende der Neunziger Jahre. Ich wurde in HAJ vom HandlingAgent im Polo zum Flugzeug mitgenommen. In DUS gab es dann einen ganzen Bus für mich.

LTU hat damals kurzzeitig die Strecke geflogen, um ihre Langstrecken zu feedern. War wohl kein so richtiger Erfolg. Mein Flug war auf einem Sonntag Nachmittag und ich bin dann mit dem Auto zurückgefahren.

VG

H.

PS: Habe gerade bei Google gesucht, um sicherzugehen, dass sie wirklich Rheinland Air Service hiessen und bin dabei auf dieses Foto gestossen: Shorts 360 - RAS Rheinland Air Service - Photo Gallery Beachtet den A320 im Hintergrund. Das waren noch bessere Zeiten.

• Like
Reaktionen: SuperConnie

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.467
1.205
BER / COR
Ich war mehrmals einziger "Gast" (wenn auch damals noch ein sehr junger) auf Ferryflights mit A320/A321.
Feststellung: ein A321 ist manchmal doch ganz schön groß :D

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Ich saß zwar vor zwei Wochen nicht alleine, aber nur mit 2 anderen Passagieren in einem A319 von Niki von VIE nach LIN. War doch schon ein sehr angenehmes Erlebnis :D

• Like
Reaktionen: SuperConnie