Eigentlich nur noch die Flex-Awards in Kombination mit Skywards+ zu einer Hauptreisezeit wie z.B. rund um den Jahreswechsel. Alles andere uninteressant.Gibt es inzwischen noch irgend eine Daseins Berechtigung für Skywards?
Update: Nun sind auch die Änderungen für die Flex-Prämien eingespielt. Auch hier ging es 15% nach oben.Soweit ich sehen konnte (zumindest für die Routen Europa-Dubai). Werte für Flex-Prämien unverändert. Business Saver Award um ca. 30% angehoben, dafür aber künftig als OW buchbar. Upgrades von Y->C um ca 15% angehoben.
Trotz ihrer derzeit mißlichen Lage. Verschenkt wird nichts, vorhandene Kapazität wird teurer.Update: Nun sind auch die Änderungen für die Flex-Prämien eingespielt. Auch hier ging es 15% nach oben.
Soweit ich erkennen kann sind "nur" die Meilenwerte rauf. Die Steuern sind geblieben.Upgrades von C auf F sind um 21% gestiegen.
Sind die Steuern auch erhöht worden oder nur die Meilenwerte?
Wenn das mal nicht die Vorzeichen sind, dass auch nur irgendwas günstiger wird.Trotz ihrer derzeit mißlichen Lage. Verschenkt wird nichts, vorhandene Kapazität wird teurer.
Nö, wieso auch. Unser letzter Flug von HAM nach DXB war brechend voll in allen Klassen. Allerdings 99,9% Umsteiger. Bei einer 777 waren lediglich ca. 15 Koffer auf dem Gepäckband in DXB.Wenn das mal nicht die Vorzeichen sind, dass auch nur irgendwas günstiger wird.
Anscheinend macht man sich keine Sorgen, dass die Paxe zurückkommen werden.
Skywards+ Advanced macht das Ganze für Upgrades aber noch halbwegs erträglich. Dieses Jahr wirds aber nur das Classic Paket und dann sind die Meilen ziemlich weg.Anscheinend gibt es auch keine Meilen Upgrade Angebote mehr mit einer verirngerten Meilen Anzahl, zumindest habe ich kein einziges mehr gefunden,