EK: First Partnerspecial ex ATH

ANZEIGE

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
ANZEIGE
Haha, Wine Run, der Wein schmeckt in der Luft nicht so gut und ich hoffe, die Kopfschmerzen sind nicht so schlimm. HKG ist auch einen Stadtbesuch wert!!! Sehr sogar!
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Stimmt es, dass diese Tarife auch noch im Frühjahr 2011 gelten? Wenn ja wie lange?
und gilt das auch wieder für die günstigen Preise ex Zypern (Larnaca)?
Wie teuer käme denn dann nach BKK?
und müssen es immer durch 2 teilbare Reiseteilnehmer sein, also 2, 4, 6 oder reicht es ab 2 aufwärts gemeinsam fliegen?

Danke.
 
Stimmt es, dass diese Tarife auch noch im Frühjahr 2011 gelten? Wenn ja wie lange?
und gilt das auch wieder für die günstigen Preise ex Zypern (Larnaca)?
Wie teuer käme denn dann nach BKK?
und müssen es immer durch 2 teilbare Reiseteilnehmer sein, also 2, 4, 6 oder reicht es ab 2 aufwärts gemeinsam fliegen?

Danke.

Die Partnertarife ab ATH gelten mittlerweile für Reisen bis 31.05.2011.
Tickets müssen bis 31.03.2011 ausgestellt werden.

Es ist immer nur ein verbilligter Companion pro Vollzahler möglich, ergo funktioniert das Ganze zum optimalen Preis also nur mit einer durch 2 teilbaren Zahl an Reisenden.
Emirates gibt hier leider auch keine Waiver ;)

Ab Larnaca gilt der Partertarif der Emirates leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Jojojojoemail

levelside

Reguläres Mitglied
28.11.2010
84
0
ZRH
Hmm... was denkt ihr, wird die Aktion wieder verlängert für den Sommer 2011? Was haltet ihr vom sonstigen First Tarif ex ATH für etwas über EUR 3000 nach ICN? Auf der ersten Teilstrecke lohnt sich die First ja kaum...?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wenn sich die wirtschaftliche Situation in Griechenland nicht deutlich verbessert, besteht denke ich mal schon eine ganz gute Chance.
Irgendwie muss EK ihre Flieger von/nach ATH ja auch füllen, und das geht halt auch nur mit Point-Beyond-Traffic.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Es wird ja schon die grottige A330 eingesetzt...

...was für den kurzen Hüpfer aber denke ich auch egal ist. Entscheidend ist dann das Equipment ab DXB, und einen preisgünstigeren Weg auf der A380 in First zu fliegen, gibt es derzeit wohl kaum.

(P.S.: Vereinzelt ist auch mal ein A345 in ATH anzutreffen ;))
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Welche Fluggeräte sind denn bei EK zu empfehlen? Hatte mal nach JNB geschaut aber ob dort die neuen Suites zum Einsatz kommen ist eher fraglich.
Da ich die genauen Bedingungen leider nicht im KVS finden kann mal eine kurze Frage zu ATH-DXB-JNB(stopover)-MLE-DXB-ATH, ist das damit abzubilden?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
...was für den kurzen Hüpfer aber denke ich auch egal ist. Entscheidend ist dann das Equipment ab DXB, und einen preisgünstigeren Weg auf der A380 in First zu fliegen, gibt es derzeit wohl kaum.

(P.S.: Vereinzelt ist auch mal ein A345 in ATH anzutreffen ;))

Ja, ich meckere ja nicht. Aber es wird schon einen Grund haben, dass ATH mit A330 geflogen wird
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Welche Fluggeräte sind denn bei EK zu empfehlen? Hatte mal nach JNB geschaut aber ob dort die neuen Suites zum Einsatz kommen ist eher fraglich.
Da ich die genauen Bedingungen leider nicht im KVS finden kann mal eine kurze Frage zu ATH-DXB-JNB(stopover)-MLE-DXB-ATH, ist das damit abzubilden?

Am Besten sind A380 und die 77W.

JNB hat in der Regel 2 von 3 täglichen Flügen auf 77W mit den Suiten (erkennbar an der 1-2-1 Config). Nach MLE sieht man die Suiten eher selten...
Eine Kombination JNB/MLE ist mit dem Tarif nicht abzubilden, da musst Du Dich entweder entscheiden (oder DXB-MLE-DXB getrennt dazubezahlen)
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
nochmals verängert?

Kann mir jemand sagen, ob denn die Partner Specials ex ATH mit EK nur in der Business verlängert wurden?

Kann leider nichts in First finden - Auf der griechischen Seite steht auch nur etwas von Business Special und nicht mehr was von First.

ab LCA gelten die Partnertarife anscheinend auch nicht mehr.

gibts denn noch ein anderes Land ab dem die First Partnertarife gelten?

Danke.
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
478
130
Nicht so günstig wie ex ATH, dafür aber als Einzelreisender und über die website von EK buchbar: ex MXP.
Nach BKK derzeit ca 2700 Euro in F.
 
  • Like
Reaktionen: Jojojojoemail

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
zahlt sich meines erachtens nicht aus wenn du den zeitverlust und zubringer auch noch rechnest. tg fliegt fra-bkk in f für 3300 direkt...

lh made my day, die verlangen zur allgemeinen erheiterung für fra-bkk 9800... :LOL::resp:
 
  • Like
Reaktionen: manolofisi

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
TG fliegt mit einer alten 747 - DXB - BKK gibt´s einen A380. Die Suiten sind eine Klasse besser und das Duschen ist der Hit!

Wenn ich eins im Flugzeug bestimmt nicht will, dann ist das duschen. Vor allem in einer Gemeinschaftsdusche.

Emirates mag ja die "bessere" Ausstattung haben, man muss aber immer in Dubai umsteigen, und man kann seine Meilen in keinem vernünftigen Programm sammeln.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
und das sind eben die "Vorlieben"- umsteigen oder nonstop - die jeder selbst entscheiden muss ;)
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Wenn ich eins im Flugzeug bestimmt nicht will, dann ist das duschen. Vor allem in einer Gemeinschaftsdusche.

Emirates mag ja die "bessere" Ausstattung haben, man muss aber immer in Dubai umsteigen, und man kann seine Meilen in keinem vernünftigen Programm sammeln.

Die Dusche im A380 hat nichts von einer Gemeinschaftsdusche - da turnen 2 Putzfrauen rum, die die Bäder nach jedem (!) Besuch wieder auf Hochglanz bringen. Ist auch nicht so ein Loch wie sonst in den Fliegern ...
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Die Dusche im A380 hat nichts von einer Gemeinschaftsdusche - da turnen 2 Putzfrauen rum, die die Bäder nach jedem (!) Besuch wieder auf Hochglanz bringen. Ist auch nicht so ein Loch wie sonst in den Fliegern ...


Was ein Job, Putzfrau im A380. Haben die dann auch einen Teller fürs Kleingeld vor sich zu liegen?
 
  • Like
Reaktionen: Farscape und hams