EK Skywards - Upgrade von Economy

ANZEIGE

Safot

Neues Mitglied
07.01.2019
9
0
ANZEIGE
Hallo,
Wir haben unsere Tickets für Weihnachten gebucht.
Leider ist das Upgrade noch nicht verfügbar.
Meine Frage wäre nach was diese Auswahl gemacht wird? Wir haben das automatische Upgrade gewählt. Geht es der Reihe nach oder wird das durch Zufall gemacht?
LG
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Um was für ein Upgrade geht es?

- Upgrade in der Buchung (=Aufzahlung auf Business Class)
- Skywards-Upgrade
- Cash-Upgrade beim (Online-) Check-In
 

Safot

Neues Mitglied
07.01.2019
9
0
Um was für ein Upgrade geht es?

- Upgrade in der Buchung (=Aufzahlung auf Business Class)
- Skywards-Upgrade
- Cash-Upgrade beim (Online-) Check-In
Hallo,
es geht um ein Skywards Upgrade.
Wir haben den Flug schon gebucht und haben auch die nötigen Punkte auf dem Konto.
Danke
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Meilenupgrades unterliegen auch bei Emirates - wie bei so ziemlich allen anderen Airlines auch - einer Prämienverfügbarkeit. Die Buchungsklasse für Meilenupgrades muss verfügbar sein - ist sie auf Euren Flügen aber offensichtlich nicht.

Emirates steuert branchenüblich nach der erwarteten Auslastung - wenn man denkt, die Plätze in der Business verkauft zu bekommen, dann gibt man (zumindest einmal zunächst) keine Prämienflüge und teilweise eben auch keine Upgrades frei.
 

Safot

Neues Mitglied
07.01.2019
9
0
Danke für die ausführliche Antwort.
Auf der Internetseite steht dass das Upgrade noch nicht verfügbar ist deswegen war auch meine Frage nach welchem Prinzip die Auswahl gemacht wird. Wenn die Plätze natürlich verfügbar sind.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.157
878
Das dauert manchmal und bei euch ist es noch lange hin.
Wir fliegen im November C mit stop im DXB paar Tage und dann weiter nach SEZ.
Auch da wurden immer wieder mal F Upgrades angeboten, welche wir genutzt haben.
Manchmal kommt es nach paar Tagen manchmal nach Wochen, von daher entspannt abwarten….
 

Safot

Neues Mitglied
07.01.2019
9
0
Das dauert manchmal und bei euch ist es noch lange hin.
Wir fliegen im November C mit stop im DXB paar Tage und dann weiter nach SEZ.
Auch da wurden immer wieder mal F Upgrades angeboten, welche wir genutzt haben.
Manchmal kommt es nach paar Tagen manchmal nach Wochen, von daher entspannt abwarten….
Danke für die Antwort.
Es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig als Warten.
Nur wir glauben dass wir keine Guten Chancen haben weil es Weihnachtenn ist.
Abwarten....