Elektronikdefizite beim VW Golf

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.283
irdisch
ANZEIGE
Fenster, die sich eigenmächtig halb oder voll öffnen, habe ich heute zuletzt an einem parkenden, alten Golf 3 gesehen. Das war schon ein Problem, als der damals rauskam.
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.230
Es drängen sich mir zwei Fragen auf: 1. Was hat um Himmels Willen zur Auswahl, wenn auch hoffentlich nicht zum Erwerb, dieses neumodischen Fahrzeugs geführt, und 2. Gibt es keine Abhilfe in Form eines unterstützenden Menschen? Sei es ein angestellter Fahrer, der Bruder der Bekanntschaft aus Siam inklusive eingeführten TukTuks, oder die Seniorenhilfe Gummersbach - einer muss doch helfen können, bevor noch was passiert?
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Juser ,

der momentan im Untergrund befindliche Herr Dr. Winterkorn hätte wie üblich zu seiner Zeit das neue Automobil Golf zunächst selbst ausführlich gefahren und nach dem Aussteigen umgehend die Produktionsaufnahme gestoppt . Da aber nunmehr die Verantwortlichen sich lediglich über die Kompatibilität ihrer Ohrstöpsel mit überflüssigen Produkten aus Cupertino Sorgen machen , kommt es zu solchen Fehlleistungen . Im Grunde genommen troime ich vom Kadett A , Coupé . Anhang anzeigen 214562

Hilfsweise Anhang anzeigen 214563 . Könnte nicht hoilen sondern hoile schon . Jedoch : Schönes bleibt .
Meiner, im Rahmen einer Fuhrparkverkleinerung hätte ich das untere Modell als Sauger in den Varianten 2S, Kabrioleddle und Krawallschachtel mit 3,8l RSR Technik, ideal zum Fisimatenten machen, eventuell in gute Hände abzugeben. Wie weiß doch der Weihbischof zu Gummersbach zu sagen: Schönes bleibt! Bei Interesse hast Du ja alle notwendigen Kontaktmöglichkeiten.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Es drängen sich mir zwei Fragen auf: 1. Was hat um Himmels Willen zur Auswahl, wenn auch hoffentlich nicht zum Erwerb, dieses neumodischen Fahrzeugs geführt, und 2. Gibt es keine Abhilfe in Form eines unterstützenden Menschen? Sei es ein angestellter Fahrer, der Bruder der Bekanntschaft aus Siam inklusive eingeführten TukTuks, oder die Seniorenhilfe Gummersbach - einer muss doch helfen können, bevor noch was passiert?

1a) Somkiat Domestic bedarf eines kleinen Transportfahrzeuges und selbst die allerkleinsten Lieferautos werden als eine Art LKW behandelt incl. teurer Versicherung und alle 2 Jahre Tüv . Der Golf ist auch als Variant ein PKW.
1b) Saubillich als Sondermodell Style oder so ähnlich

2a) Der da sonst mit rumfährt muss sehen wie er klarkommt , fahren tut das Auto ja . Außerdem stammt der aus dem Kosovo und hat wahrscheinlich schon so viele Autos geklaut , daß der alles kennt .
2b) Die Seniorenhilfe Gummersbach kümmert sich schon um meinen Rollator , man soll´s nicht übertreiben .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Meiner, im Rahmen einer Fuhrparkverkleinerung hätte ich das untere Modell als Sauger in den Varianten 2S, Kabrioleddle und Krawallschachtel mit 3,8l RSR Technik, ideal zum Fisimatenten machen, eventuell in gute Hände abzugeben. Wie weiß doch der Weihbischof zu Gummersbach zu sagen: Schönes bleibt! Bei Interesse hast Du ja alle notwendigen Kontaktmöglichkeiten.

Juser , danke für das großherzige Angebot aber schon die Vorstellung , daß an einem (dann ja älteren) Automobil etwas kaputt gehen könnte versetzt mich in proaktive Panik .
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Juser , danke für das großherzige Angebot aber schon die Vorstellung , daß an einem (dann ja älteren) Automobil etwas kaputt gehen könnte versetzt mich in proaktive Panik .
Hierzu gibt es eine geschlossene Anstalt ähnlichen Zuschnitts wie diese nur geschlossen halt damit die Insassen kein dumm Zeug verbreiten können sowie auch in Deiner Nähe gelegene Werkstätten die sich ausschließlich um rollendes Alteisen dieser Art kümmern, äußert liebevoll, wie Privatpflege, preislich vergleichbar.
 

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
1.819
3.995
DUS
Womit ich sodann überleiten darf zu einem Erlebnis im April , es handelt sich um die Entgegennahme eines neuen Boliden in Gestalt eines Alfa Romeo Giulia . Es wimmelt vor Knöpfen , Schaltern und ähnlich antiken Erfindungen , führt jedoch verzögerungsfrei in ein intuitives Erfolgserlebnis im Blick auf deren Bedienbarkeit . Könnte ich singen , hätte ich gesungen und zwar vor Froide . Jusern auf der Suche nach finalen Grenzerfahrungen auf dem mobilen Sektor hat das Haus Alfa Romeo zudem die Fahrwerksvariante " Race " gewidmet . Ich wünsche im Zusammenhang höchstvorsorglich recht viel Vergnügen sowie Ruhe im Friedwald , sollten erforderliche Grundlagen fehlen .
Quadrofoglio. Tstststs…. Schloss Somkiat hätte einfach nur Burg Tiversin fragen mögen, aber nein es musste ein VW als Alibi zur Überleitung dienen.
Ansonsten wird dem Schlossherren Recht Gegeben.
Das Gefährt sollte tunlichst pilotiert werden von Personen denen der Begriff Popometer noch etwas sagt.
… es wäre unziemlich von meinen Erfahrungen mit VW zu berichten wäre es doch despektierlich gegenüber dem Themenstarter
Allerdings: Auch in meiner bescheidenen Unternehmung werden diese Fahrzeuge nicht mehr bestellt/verwendet.
( Dummerweise liebt die Burgherrin ihren 7p ( Touareg) , so dass ich jeden Tag beim Blick in den Burghof daran erinnert werde das … aber ich schweife ab.

Mit Den Besten Grüssen und den Gedanken an die baldigst vorm Burggraben servierten Schälrippchen verbleibt

der GordonsnichtmögendeBarbar
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Juser , im Rahmen der Beweisführung , daß früher alles / Vieles besser war stieß ich bei Auslüftung der Asservatenkammer im Schloß auf fotografische Dokumente , deren Opulenz uns in ungekannte Dimensionen des automobilistisch überhaupt Fassbaren führen würde . So z.B. ein Fahrzeug VW Käfer Standard in einer Art Netz befindlich auf dem Wege auf die Insel Ibiza , Verladung Barcelona . Ich weiß , daß das Vorum den Ort Barcelona äußerstenfalls als Ergebnis eines Meilensammelns bei Douglas einzuordnen weiß , hilfsweise Ryanair zu 19 Oiro retour sowie einer Bomvoi-Promotion incl. kostenlosem Frühstück . Dennoch gilt es stark zu bleiben angesichts kommender Herausforderungen in Sachen gravierender Zugangsbeschränkungen wie z.B. Venedig .

Weiter harret wiederum ein Fahrzeug VW Käfer der Präsentation , diesmal mit eingedrückter Frontpartie sowie Anhänger , letzterer verantwortlich für Ersteres , 600 Liter Benzin im Transit nach Espanha , der Weg war das Ziel . Im Anschluss junge Menschen beim fröhlichen Spiel auf dem Wasser , alles auf Papier made by Agfa . Ich werde das irgendwie abknipsen . Digital , logo .
 
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Ganz einfach: Beim Wechsel der Spur nicht geblinkt.

Die StVO in § 7 schreibtvor, dass ein geplanter Spurwechsel rechtzeitig durch das Blinken angezeigt werden muss.

10 Euro Verwarnungsgeld (gespart)
Juser , wenn Sie froindlicherweise einmal die Baustelle Wesseling A555 befahren möchten wären Sie froh wenn Sie wüßten wo die Spur eigentlich verlaufen soll angesichts eines Dauerwechsels von Weiß (alt) zu Gelb ( Baustellenspur ) . Ich bin gelegentlich der Ansicht , daß ich der einzige Volksgenosse bin , der überhaupt noch blinkt bzw auf der Autobahn rechts fahren würde wenn es langsam sein soll .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

der GordonsnichtmögendeBarbar

9,99 € im Hitmarkt , überleg dir das . Da ist doch piepe wonach der schmeckt .
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.597
534
KLU/GRZ
Juser , ich bin fix und fertig . In einer Aufwallung äußerster Umsicht beschloss ich am gestrigen Abend , das Automobil vor der Taubenscheisse in Sicherheit zu bringen , steuerte rückwärts eine Garage an und auf einmal krachte es ringsum und der Bolide stand auf der Stelle . Ich wähnte die Kollision mit einer Panzerabwehrsperre und verliess zitternd das Automobil um die Lage aufzuklären . Hinter dem Auto befand sich : Nichts .

Ich bin nur ein kleiner Major der Reserve, daher bitte um Aufklärung: Was ist eine Panzerabwehrsperre? Ich kenne nur Panzersperren und Panzerabwehr… Soll so eine Panzerabwehrsperre die Panzerabwehr sperren?
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Ich bin nur ein kleiner Major der Reserve, daher bitte um Aufklärung: Was ist eine Panzerabwehrsperre? Ich kenne nur Panzersperren und Panzerabwehr… Soll so eine Panzerabwehrsperre die Panzerabwehr sperren?

Wärest du ein großer Major der Reserve , wüßtest du , daß eine Panzerabwehrsperre ab einer gewissen Angriffsintensität als Wehrsperre der Panzerabwehr dient , jedenfalls Panzer sperrt , eine Abwehr darstellt und deswegen wehrhaft wirkt . Ein echter Wumms !

Beitrag wegen Zersetzung der Wehrkraft gemeldet .
 
  • Haha
Reaktionen: YoungMario

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.597
534
KLU/GRZ
Wärest du ein großer Major der Reserve , wüßtest du , daß eine Panzerabwehrsperre ab einer gewissen Angriffsintensität als Wehrsperre der Panzerabwehr dient , jedenfalls Panzer sperrt , eine Abwehr darstellt und deswegen wehrhaft wirkt . Ein echter Wumms !

Beitrag wegen Zersetzung der Wehrkraft gemeldet .
Ist das sowas wie eine Wegfahrsperre für Panzer?
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.230
steuerte rückwärts eine Garage an und auf einmal krachte es ringsum und der Bolide stand auf der Stelle . Ich wähnte die Kollision mit einer Panzerabwehrsperre und verliess zitternd das Automobil um die Lage aufzuklären .

Der Schlossherr bereitet sich allerdings vorbildlich mit dem Ausbau der Verteidigungsanlagen rund um die Garage auf einen möglichen Angriff der Soviets vor! Lobenswert!
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Juser , mit oißerster Empörung möchte ich euch diese von mir NICHT autorisierte Aufnahme präsentieren . Meine steten Bemühungen um innovative Mobilität werden der Lächerlichkeit preisgegeben . Ich bin so wütend .

1685902766242.png