Elite Plus Upgrade nutzen + Stopover - wo am besten buchen?

ANZEIGE

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
454
75
ANZEIGE
Hi,

beabsichtige im Dezember nach Mittel- und Südamerika zu fliegen und meine beiden Elite Plus Upgrades einzusetzen.
Vor gut einer Woche hatte ich noch eine schöne Verbindung mit Stopover in IST und Panama City gefunden - wollte ich zum Sightseeing nutzen.
Die Flüge sind mittlerweile verschwunden bzw. die Stopover und die Preise sind nun höher.

Über https://matrix.itasoftware.com/ wollte ich die Fare Rules nachvollziehen, aber da tauchen die Turkish Airlines Flüge überhaupt nicht auf.

Hatte am Freitag gegen Mittag/Nachmittag versucht das Call Center von TK in Köln zu erreichen, wurde dann aber auf die Englische Hotline von der Bandansage verwiesen und da war die Kommunikation sehr holprig.

Die Multistopsuche auf der Website funktioniert natürlich aber ich würde gerne wissen ob es noch bessere Möglichkeiten gibt zu buchen.
Ein Reisebüro habe ich noch nie im Leben bemüht ;)

Danke
Fabian
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Sales Office am Flughafen, können die Voucher ggf. direkt einbuchen.
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
454
75
Muss ich da persönlich erscheinen oder kann ich auch anrufen?
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
454
75
Das Upgrade hat bei mir über die Hotline nach einigen Anläufen funktioniert. Es gab allerdings ein Problem mit meinem Account: die Upgrade Voucher waren nicht hinterlegt. Das musste erst korrigiert werden, dann funktionierte es auch.

Ein Frage noch:
Durch das kostenlose Upgrade bekam ich ein Ticket in Buchungsklasse J. Auf dem Konto gutgeschrieben wurden aber nur die Punkte für meine alte Economy Buchungsklasse.
Ist das so richtig?