ANZEIGE
Habe gerade eine ziemlich dringliche email an goldservice@topbonus.de geschrieben, habe aber diesmal - im Gegensatz zu den letzten eMail-Kontakten - keine Bestätigungs-eMail für die erfolgreiche Übermittlung meiner Mail mit dem Hinweis, dass so bald wie möglich geantwortet wird, bekommen.
Kann ich also davon ausgehen, dass die eMail nicht angekommen ist oder bekommt man die Bestätigungs-eMail nur ab und zu?
Hing vorletzte und letzte Woche ein paar Mal gefühlte Stunden sowohl beim Gold-Service als auch bei der Air Berlin Hotline in der Warteschleife und bekam dann auf meine Umbuchungsanfrage nur die Auskunft, man würde sich bei mir melden...was bisher nicht geschehen ist, deshalb die eMail.
Kann ich also davon ausgehen, dass die eMail nicht angekommen ist oder bekommt man die Bestätigungs-eMail nur ab und zu?
Hing vorletzte und letzte Woche ein paar Mal gefühlte Stunden sowohl beim Gold-Service als auch bei der Air Berlin Hotline in der Warteschleife und bekam dann auf meine Umbuchungsanfrage nur die Auskunft, man würde sich bei mir melden...was bisher nicht geschehen ist, deshalb die eMail.