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Mal eine Fragen an die Rechtsexperten:
Folgende automatische Antwort erhällt man bei eMails an die offizielle, auch im Impressum angegebene eMail-Adresse von Eurowings:
Damit steht dann für den Kunden ja keine zeitnahe Kontakt-Möglichkeit mehr zur Verfügung. Eine Faxnummer wird ja nicht mehr angegeben, und Fax ist in Zeiten von VoiP auch eh nicht mehr der Renner.
Was nun? Wie kann ich belegbar mit denen in Kontakt treten, so dass ich es später auch beweisen kann? Anruf aufzeichnen darf man ja nicht. Bleibt nur noch ein Einschreiben als einzige Möglichkeit?
Folgende automatische Antwort erhällt man bei eMails an die offizielle, auch im Impressum angegebene eMail-Adresse von Eurowings:
[...] vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu schreiben. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wird daher einem unserer Kundenbetreuer persönlich zugeordnet. Wir bitten um Verständnis, dass die aktuelle Bearbeitungszeit 5 Wochen betragen kann. [...]
Damit steht dann für den Kunden ja keine zeitnahe Kontakt-Möglichkeit mehr zur Verfügung. Eine Faxnummer wird ja nicht mehr angegeben, und Fax ist in Zeiten von VoiP auch eh nicht mehr der Renner.
Was nun? Wie kann ich belegbar mit denen in Kontakt treten, so dass ich es später auch beweisen kann? Anruf aufzeichnen darf man ja nicht. Bleibt nur noch ein Einschreiben als einzige Möglichkeit?