Emailadresse Hilton Deutschland für Beschwerde

ANZEIGE

möve2017

Reguläres Mitglied
03.05.2017
97
100
ANZEIGE
Hallo nochmals in die Runde,

erst mal vielen Dank für die überwiegend konstruktiven Antworten, insbesondere @Aladin und @deecee.

Ich habe an guestassistance.international@hilton.com geschrieben. Prompt kam eine Antwort ( nett formulierte Entschuldigung und ein „Be-my-guest“-Zertifikat für eine Übernachtung in einem Hilton-Hotel meiner Wahl ).

@Femminello: kein „sorry und 1000 Punkte“;)

Fazit: Eigentlich löse ich Probleme lieber vor Ort - wenn man dort aber nicht weiter kommt …

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.591
12.565
Bin früher als Diamond auch gerne ins Hilton MUC Airport. Vor ein paar Monaten noch einmal dort gewesen wegen Flugstreichung, LH hat zwar bezahlt, aber nie wieder.

ftl789

Erfahrenes Mitglied
26.02.2025
276
297
Bin früher als Diamond auch gerne ins Hilton MUC Airport. Vor ein paar Monaten noch einmal dort gewesen wegen Flugstreichung, LH hat zwar bezahlt, aber nie wieder.
Was ist der Grund für nie wieder? Und gibt es eine Alternative?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.591
12.565
Service war insgesamt äußerst bescheiden. Ich werde wohl dann lieber den weiten Weg in die Stadt auf mich nehmen und ins Andaz.

• Like
Reaktionen: ftl789

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.946
5.449
Ich fand das Hilton MUC gut. Bisschen teuer, aber wenn eh die LH zahlen muss ja egal. Service fand ich super, ich kam da an und sah eine riesige Schlange am Checkin, an der ich links vorbei an den Statusschalter konnte. Dort musste ich 2 Minuten warten, weil eine ältere Dame da irgendein Theater machte. Man entschuldigte sich für die Wartezeit, die meiner Meinung nach gar keine war, wie gesagt konnte ich an einer Schlange von mehreren Dutzend Leuten vorbei. Im Spa und an der Bar auch guter Service, sonst habe ich keinen genutzt.

Ist natürlich ein Flughafenhotel, das sollte klar sein. Für ein solches ist es super. Ganz nettes Spa mit Pool und Poolbar*, gute Zimmer, super Bar in der riesigen Lobby. Gegessen habe ich auswärts, gibt ja einige Möglichkeiten am MUC.

*Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, waren im Spa nur 3-4 Leute, das war echt sehr entspannt.

ftl789

Erfahrenes Mitglied
26.02.2025
276
297
Ich fand das Hilton MUC gut. Bisschen teuer, aber wenn eh die LH zahlen muss ja egal. Service fand ich super, ich kam da an und sah eine riesige Schlange am Checkin, an der ich links vorbei an den Statusschalter konnte. Im Spa und an der Bar guter Service, sonst habe ich keinen genutzt.

Ist natürlich ein Flughafenhotel, das sollte klar sein. Für ein solches ist es super. Ganz nettes Spa mit Pool und Poolbar*, gute Zimmer, super Bar in der riesigen Lobby. Gegessen habe ich auswärts, gibt ja einige Möglichkeiten am MUC.

*Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, waren im Spa nur 3-4 Leute, das war echt sehr entspannt.
Ich bin gespannt, haben es zum ersten mal gebucht, um am nächsten Tag gemütlich in den Urlaub zu starten.