Emergency Training FRA

ANZEIGE
E

EDGS01

Guest
ANZEIGE
Irgendwie spricht mich das neue Programm in Wien doch eher an. Insofern gibts von mir hier für Frankfurt keine Termine .
Trotzdem danke fürs Planen

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Die Planung für den 19.3. steht und auch der Preis ist fixiert:
9 Uhr Akkreditierung und anschließend Führung durch das Lufthansa Flight Training Center ( Halle mit Simulatoren, Halle mit Kabinen-Mock-Ups)
10 Uhr Beginn des Emergency Trainings ( Dauer 2,5h)
Privattransfer zum Lufthansa Aviation Center - kurze Mittagspause
13 Uhr Beginn der LH-Führung durch die LH Technik und Werft ( Dauer 2,5h)
16 Uhr individuelle Abreise

Kostenpunkt bei 20 Teilnehmern je Person € 263.- ( inkl. MwSt. und Personalkosten Proflight)
Anmeldungen werden ab sofort per PN entgegengenommen

Ein Treffen bzw. Führung mit Fraport ist zeitlich an diesem Tag nicht mehr drin, evtl. gibt es einen neuen Termin hierzu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wanderlust und HGFan

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
hallo martin,

erst einmal ganz herzlichen dank für deine organisation!! (y) aber eine - vollkommen wertfreie - frage hätte ich doch mal zum preis... anfänglich war einmal von 150-200 euro die rede. wie setzen die sich nun genannten 263 euro zusammen?

danke und gruß
LTU

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
hallo martin,

erst einmal ganz herzlichen dank für deine organisation!! (y) aber eine - vollkommen wertfreie - frage hätte ich doch mal zum preis... anfänglich war einmal von 150-200 euro die rede. wie setzen die sich nun genannten 263 euro zusammen?

danke und gruß
LTU
€ 3600 "Emergency Training"
€ 270 "Blick hinter die Kulissen"
€ 550 Personalkosten ProFlight
€ 839,80 MwSt.
€ 5259,80 Total
€ 263.- je Teilnehmer
Natürlich bekommen die Teilnehmer neben dem Programmablauf, FAQs und Anfahrtsbeschreibung eine Kopie meiner Originalrechnung, auf der die Gesamtkosten dokumentiert sind!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
€ 3600 "Emergency Training"
€ 270 "Blick hinter die Kulissen"
€ 550 Personalkosten ProFlight
€ 839,80 MwSt.
€ 5259,80 Total
€ 263.- je Teilnehmer
Natürlich bekommen die Teilnehmer neben dem Programmablauf, FAQs und Anfahrtsbeschreibung eine Kopie meiner Originalrechnung, auf der die Gesamtkosten dokumentiert sind!

Aber da kommt doch sicher noch ne Fuel Surcharge dazu?

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Vielen Dank für die Organisation. Leider ist mir das persönlich zu teuer. :(

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
martinhenrich: Geniale Aktion - DANKE! Leider kann ich für den 19.03. noch nicht so zuverlässig planen, dass ich zusagen könnte. Werde ggf. kurzfristig mein Glück versuchen...

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Nach nun fast 2 Wochen ist das prognostizierte Interesse an Teilnehmern nicht zustandegekommen - sofern es an den nun höher anfallenden Kosten liegt tut es mir leid. Dennoch macht es keinen Sinn, dieses Projekt aufrechtzuerhalten und ich werde es nun bei Lufthansa FRA canceln.....

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Nach nun fast 2 Wochen ist das prognostizierte Interesse an Teilnehmern nicht zustandegekommen - sofern es an den nun höher anfallenden Kosten liegt tut es mir leid. Dennoch macht es keinen Sinn, dieses Projekt aufrechtzuerhalten und ich werde es nun bei Lufthansa FRA canceln.....

Ich habe auch erst Interesse bekundet und mich dann doch nicht angemeldet. Und das liegt garnicht mal in erster Linie am Preis, sondern daran das die DO-Optionen im 1. Quartal eine Dichte angenommen haben, die eine Teilnahme an allem, was mich interessiert, sozialverträglich einfach nicht mehr erlaubt. Nur eine Woche später ist schließlich "Komm mit nach Madrid"...

Auch wenn die Aktion jetzt nicht zu Stande kommen sollte: Ich finde Deine Initiative richtig klasse! Bitte lasse Dich nicht entmutigen für evt. zukünftige DO-Ideen!