E
EDGS01
Guest
ANZEIGE
Irgendwie spricht mich das neue Programm in Wien doch eher an. Insofern gibts von mir hier für Frankfurt keine Termine .
Trotzdem danke fürs Planen
Trotzdem danke fürs Planen
Schoen, dass steffen0212 sich fuer den 26.03.11 hier im Doooodle eingetragen hat.
An diesem Tag sind wir gemeinsam in Madrid. Ob ein heimlicher Mileage Run der Grund ist ?
Gibts schon was neues?? z.b. Wo gehts zur Anmeldung?
€ 3600 "Emergency Training"hallo martin,
erst einmal ganz herzlichen dank für deine organisation!!aber eine - vollkommen wertfreie - frage hätte ich doch mal zum preis... anfänglich war einmal von 150-200 euro die rede. wie setzen die sich nun genannten 263 euro zusammen?
danke und gruß
LTU
€ 3600 "Emergency Training"
€ 270 "Blick hinter die Kulissen"
€ 550 Personalkosten ProFlight
€ 839,80 MwSt.
€ 5259,80 Total
€ 263.- je Teilnehmer
Natürlich bekommen die Teilnehmer neben dem Programmablauf, FAQs und Anfahrtsbeschreibung eine Kopie meiner Originalrechnung, auf der die Gesamtkosten dokumentiert sind!
Aber da kommt doch sicher noch ne Fuel Surcharge dazu?
Der plötzliche Wohlstand ist schon wieder vorüber?Vielen Dank für die Organisation. Leider ist mir das persönlich zu teuer.![]()
Der plötzliche Wohlstand ist schon wieder vorüber?![]()
Der plötzliche Wohlstand ist schon wieder vorüber?![]()
Mir ja auchMir wäre wäre es auch viel zu teuer. Für ca. 40% des Preises gibt's in VIE ein doppelt so langes Training.
Nach nun fast 2 Wochen ist das prognostizierte Interesse an Teilnehmern nicht zustandegekommen - sofern es an den nun höher anfallenden Kosten liegt tut es mir leid. Dennoch macht es keinen Sinn, dieses Projekt aufrechtzuerhalten und ich werde es nun bei Lufthansa FRA canceln.....