ANZEIGE
Ich bin interessiert, egal wo und ob das 100 € kostet oder nicht ist mir schnuppe. Danke LFCorsten![]()
szg nicht vergessen.
Ich bin interessiert, egal wo und ob das 100 € kostet oder nicht ist mir schnuppe. Danke LFCorsten![]()
Ich biete jedem Teilnehmer 10.000 Prämienmeilen, der mich beim Training den On-Board-Defribrillator an sich ausprobieren lässt.
Macht nichts, ich habe auch erschreckend viele Meilen.
Wenn ich mir hier so manches Post durchlese, befürchte ich, Du wirst erschreckend viele Freiwillige bekommen![]()
Klar doch; vor Allem, wenn man weiss wie die On-Board-Defis funktionieren![]()
Ich biete jedem Teilnehmer 10.000 Prämienmeilen, der mich beim Training den On-Board-Defribrillator an sich ausprobieren lässt.
Dem kann abgeholfen werden: Ich melde mich freiwillig
Klar doch; vor Allem, wenn man weiss wie die On-Board-Defis funktionieren![]()
Dir ist schon klar, dass ich Meilen nur für Stromschläge vergebe. Ticket bloß kaufen und dann nicht einsteigen reicht eben nicht.![]()
Yepp, wanderlust meldet sich als Freiwilliger Nr. 2.
fly4free hat erkannt, dass diese Meldung absolut risikolos ist. Wenn sich das rumspricht...
(Das Emergency-Training mit einem automatischen Defi ist übrigens auch sehr sinnvoll)
Ich kümmere mich persönlich um einen manuellen Oldschool Defi. Wir wollen ja auch alle unseren Spass haben.![]()
Vielleicht find ich ja sonst ne Bastelanleitung, wie man die Automatik in einem modernen Defi ausschaltet.
Quasi Knopf drücken und gib ihm![]()
Klingt ja fast so, als ob es mehr als genügend Interessenten gibt. Wieviel Teilnehmer braucht man denn mindestens?
Das hängt natürlich davon ab ob die 767 in der zwei oder drei Klassen Konfiguration ist.![]()
Kostenpunkt ?
Muss man über die Notrutsche raus (und sich so einen Anzug anziehen) ?
Bekommt man dort Spezialkleidung ?