Emergency Training

ANZEIGE
S

szg

Guest
Die Teilnehmer bekommen in den nächsten Tagen eine PN mit Detailinformationen.

Das Trainingscenter ist bei der Aua Technik, also in der Nähe beim Mazur Parkplatz.

H

HGFan

Guest
da ich nicht weis wie ich von der Schnellbahn hin kommen kann würde ich mich freuen wenn du einmal eine adresse nennen kannst.

S

szg

Guest
Wegbeschreibung

Mit dem Auto
Von der Südostautobahn A4 nehmen Sie die Ausfahrt Flughafen Schwechat. Fahren Sie dann bei der ersten Abbiegemöglichkeit rechts ab – eine grüne Tafel weist bereits den Weg zur „AUA Technischen Basis“. Biegen Sie bei der Ampel rechts auf die B9 ab und fahren Sie Richtung Schwechat. Nach wenigen Minuten biegen Sie bei den Wegweisern nach Links zur Technischen Basis ein.

Sie kommen aus Schwechat? Dann fahren Sie auf der B9 Richtung Flughafen und biegen rechts bei den Wegweisern zur Technischen Basis ab.

Das Trainingscenter befindet sich am westlichen Ende der Austrian Technischen Basis - rechts direkt neben der Haupteinfahrt. Sie erkennen das Trainingscenter an der hell- und dunkelblauen Fassade.

Parken
Sie können auf einem der beiden großen Parkplätze vor dem Technikgelände kostenlos parken (Anfahrt in Richtung Technischer Basis). Läuten Sie einfach an der Glocke, der Portier wird Ihnen gerne den Schranken zum Parkplatz öffnen. Auch beim Trainingscenter selbst finden Sie Platz zum Parken.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln...
Mit der S-Bahn Linie 7, dem City Airport Train oder den Vienna Airport Lines gelangen Sie direkt zum Flughafen Wien-Schwechat. Vom Bereich Ankunft fährt ein Airport Shuttle im 15-Minuten Takt Richtung Technische Basis. Bitte steigen Sie bei der Haltestelle AUA Hauptportier aus.

H

HGFan

Guest
# Ihr Weg zur Technik
#

Mit dem Auto...
Von der Südostautobahn A4 nehmen Sie die Ausfahrt Flughafen Schwechat. Fahren Sie dann bei der ersten Abbiegemöglichkeit rechts ab – eine grüne Tafel weist bereits den Weg zur „AUA Technischen Basis“. Biegen Sie bei der Ampel rechts auf die B9 ab und fahren Sie Richtung Schwechat. Nach wenigen Minuten biegen Sie bei den Wegweisern nach Links zur Technischen Basis ein.

Sie kommen aus Schwechat? Dann fahren Sie auf der B9 Richtung Flughafen und biegen rechts bei den Wegweisern zur Technischen Basis ab.

Bitte melden Sie sich bei der Haupteinfahrt an – er zeigt Ihnen auch gerne den Weg zur Technik. Beim Austrian Technik Werftportier sind Sie nach einer Sicherheitskontrolle auch schon im Technikbereich.

Parken
Sie können auf einem der beiden großen Parkplätze vor dem Technikgelände kostenlos parken. Läuten Sie einfach an der Glocke, der Portier wird Ihnen gerne den Schranken zum Parkplatz öffnen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln...
Mit der S-Bahn Linie 7, dem City Airport Train oder den Vienna Airport Lines gelangen Sie direkt zum Flughafen Wien-Schwechat. Vom Bereich Ankunft fährt ein Airport Shuttle im 15-Minuten Takt Richtung Technische Basis. Bitte steigen Sie bei der Haltestelle AUA Hauptportier aus.
1234567

• Like
Reaktionen: flysurfer

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.651
5.067
München
Schade, dass ich kommendes Wochenende nicht mit in VIE dabei sein kann.
Ich glaube, ich verpasse da wirklich was (vorausgesetzt HGFan findet den Weg) :D