ANZEIGE
Schade, dass ich kommendes Wochenende nicht mit in VIE dabei sein kann.
Ich glaube, ich verpasse da wirklich was (vorausgesetzt HGFan findet den Weg)![]()
ich freue mich auch schon.
Schade, dass ich kommendes Wochenende nicht mit in VIE dabei sein kann.
Ich glaube, ich verpasse da wirklich was (vorausgesetzt HGFan findet den Weg)![]()
Ja, ärgert mich auch. Du setzt einfach falsche Prioritäten - was war schon das SMDII gegen diese VeranstaltungSchade, dass ich kommendes Wochenende nicht mit in VIE dabei sein kann.
Und wieso freuen sich alle auf mich ?!
Und wieso freuen sich alle auf mich ?!
Und ich darf mit dir auch noch rutschen.
Das ist nicht raus, es wird zwei Gruppen geben.
Das ist dann aber zum![]()
ich glaube es muss gelost werden wer mit HGFan in eine gruppe kommt - oder noch besser: wir starten eine geheime auktion wo der erlös an help alliance geht![]()
ich glaube es muss gelost werden wer mit HGFan in eine gruppe kommt - oder noch besser: wir starten eine geheime auktion wo der erlös an help alliance geht![]()
Wenn schon jemand beim Emergency Training war, kann der dann ja das Forum retten.
Nur mal so ich bin Hetero und mache bei euren verrückten Spielchen nicht mit ok ?
Geht HGFan noch mit Essen?
Geht HGFan noch mit Essen?
Gehen wir überhaupt zusammen Essen ?![]()
Machst du eine Gegenveranstaltung?
Nur wenn HG dann zu meiner kommt![]()
Das dürfte deine Aussichten, in seiner Gruppe zu landen, dramatisch verschlechtern.
Da fällt mir ein, ich habe mein Passwort in der Lounge "vergessen". Insofern haben sich deine Chancen ohnehin bereits enorm verschlechtert.
Bitte bitte mach ein Video von dem Training!
Ich könnte mich in den Arsch beissen, dass ich nicht dabei sein kann!