Mal zusammengefasst:
Tim Clark beschreibt eine mögliche Vision über Fliegen in der Zukunft, vermutlich auf Basis der Erfahrungen, die Emirates selber gerade in den neuen First-Suiten in den letzten 777 auf den Innensitzen gemacht hat (gibt im Übrigen eindrucksvolle Videos von Kunden davon, die zeigen, dass das Außen dann wirklich schärfer wird "als die Realität").
Sollte dies aus ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten erfolgsversprechend sein, warum dann nicht mal in die Richtung forschen und testen?
Aus meiner Sicht ist sowas doch auch einfach hauptsächlich Gewöhnungssache. Und im Übrigen finde ich z.B. die Screens in Innenkabinen der neuen AIDA-Schiffe echt cool, die einem auch einen Meerblick vorgaukeln.
Moe