Emirates bald ohne Fenster?

ANZEIGE

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Zuletzt bearbeitet:

zimbowskyy

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
625
523
CGN
Bei Air China gibt’s gleich böse Wort von der Crew. Wenn du es nicht runter machst, dann macht es der Flugbegleiter mit einem Kleiderbügel oder kleinen Stock herunter.

Jetzt mal ganz ohne Quatsch: Ist das ernst gemeint? Wenn ja, gut dass ich noch nie mit denen geflogen bin und werde es wohl auch nie. Ich bin auch der Meinung, dass ein Bildschirm ein echtes Fenster nicht ersetzen kann.
 

Isavind

Reguläres Mitglied
07.07.2014
75
4
Mal zusammengefasst:
Tim Clark beschreibt eine mögliche Vision über Fliegen in der Zukunft, vermutlich auf Basis der Erfahrungen, die Emirates selber gerade in den neuen First-Suiten in den letzten 777 auf den Innensitzen gemacht hat (gibt im Übrigen eindrucksvolle Videos von Kunden davon, die zeigen, dass das Außen dann wirklich schärfer wird "als die Realität").

Sollte dies aus ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten erfolgsversprechend sein, warum dann nicht mal in die Richtung forschen und testen?

Aus meiner Sicht ist sowas doch auch einfach hauptsächlich Gewöhnungssache. Und im Übrigen finde ich z.B. die Screens in Innenkabinen der neuen AIDA-Schiffe echt cool, die einem auch einen Meerblick vorgaukeln.

Moe
 
  • Like
Reaktionen: j2w