Emirates - Neue A380 First Class

ANZEIGE

demarsay

Aktives Mitglied
01.08.2011
103
5
ANZEIGE
Hi,

ich habe eben ein Sam-Chui-Video zum Retrofitting der A380 gesehen - da ist auch die neue First Class gesehen, die der Game Changer First Class in der B777 ähnlich sieht. Bei mir steh demnächst ein Emirates First Flug an - lässt sich im Vorfeld irgendwie feststellen, ob (wohl unwahrscheinlicherweise) die neue F "verbaut" ist? Lässt sich das beispielsweise aus dem Vorhandensein der Premium Economy ableiten?

Danke euch vorab!
 

Wingman

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
330
260
Nur die Farbe ist ähnlich. Ansonsten hat es nichts mit der Game Changer First der (wenigen) 777 zu tun.
Technik upgrade und weniger fake Wurzelholz und bling. Ansonsten genau wie bisher.
Premium Eco gab es in einigen A380 schon.
Auf den teuren Rennstrecken werden meist die neusten/modernsten Flieger eingesetzt.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Die Premium Eco ist kein Indiz.

Ist schon schwer genug, den "Game Changer" in der 777 zu erwischen, beim A380 müsstest Du Deine Strecke noch mehr danach ausrichten, um die geringe Chance zu erhöhen (zB LHR).

Die Game Changer F ist ja nun auch schon paar Jahre alt und trotz regelmäßiger F Flüge ist sie mir in der 777 noch nicht vergönnt gewesen.
Bei der 777 erkennst Du sie an 6 statt 8 F Plätzen.

P.S.: Gamechanger in A380 heißt, die ganz neuen Sitze sind drin, aber noch nicht die auch nach oben völlig geschlossene Kabine.
 
Zuletzt bearbeitet: