Emirates Rückflug umbuchen bzw. Splitten

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Wie sind zu 6. in Dubai zur Zeit.
Auf einem Ticket 4er sind unsere Eltern.
Auf dem anderen ich mit meiner Freundin (Full Flex plus)

Ich müsste ggf. früher zurück alleine.
Ist das möglich das von dem Ticket? Sprich ich fliege früher zurück und meine Freundin wie gebucht oder müssen beide zusammen den Flug wahrnehmen?
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Dubai, Emirates... Was ist einfacher, als dort vorbei zu gehen oder 24/7 anzurufen, um Gewissheit zu haben?

Klar kann die Airlines Buchungen splitten (Ihr seid sowieso nicht "auf einem Ticket" - es sind insgesamt 6 Tickets). Ob eine Umbuchung möglich ist, hängt von Deinem Tarif ab. Du musst also in jedem Fall mit EK sprechen.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Danke ne ist kein Partner Tarif ist nur eine gemeinsame flex Buchung, aber ihr habt recht es sind natürlich 2 einzelne Buchung (Tickets), das hatte ich nicht im Kopf.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar