Emirates Upgrade (Cash)

ANZEIGE

marcello1982

Neues Mitglied
23.04.2023
20
2
ANZEIGE
Hi zusammen,

meine Frau und ich fliegen mit Emirates von Frankfurt über Dubai nach Mauritius (und zurück)
gebucht ist Eco Saver. (Preis pro Person ca 900 €)

meine Frau hat nun den Wunsch geäußert evtl auf Business upzugraden.
Auskunft der Hotline: zusätzlich ca. 2.600€ pro Person (Business Saver inkl. Lounge und Chauffeur)

- ist dies ein gutes Angebot für die 4 Segmente?

- wie stehen die Chancen auf ein Upgrade am Gate? Wenn ja mit welchen Preisen muss man rechnen? Geht es dann auch getrennt für die einzelnen Segmente?

- versendet Emirates noch Upgrade Emails kurz vor Reisebeginn? Gibt es erfahrungswerte was da aktuell verlangt wird?

ich freue mich auf Feedback.

danke.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.648
SNA
Mal die Suchfunktion hier benutzen - könnte schon hilfreich sein. Und das idealerweise vor Erstellung eines neuen Threads.
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

marcello1982

Neues Mitglied
23.04.2023
20
2
Danke. Hatte ich tatsächlich nicht gefunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand aktuelle Infos aus 2023
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Der angebotene Aufpreis für alle 4 Segmente und inkl Lounge und Chauffeur ist aktuell OK.

Alles andere ist Glaskugel und kann klappen, muss es aber nicht. Einzelne Segmente gingen nur via Meilen. Kaufen nur komplett (Hin&Rück oder Hin- oder Rückflug).
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

marcello1982

Neues Mitglied
23.04.2023
20
2
Der angebotene Aufpreis für alle 4 Segmente und inkl Lounge und Chauffeur ist aktuell OK.

Alles andere ist Glaskugel und kann klappen, muss es aber nicht. Einzelne Segmente gingen nur via Meilen. Kaufen nur komplett (Hin&Rück oder Hin- oder Rückflug).

danke.

gibt es Erfahrungen zur Upgrade Email?
kann das günstiger sein als der bisher gebotene Preis?
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Upgrade Mail von Eco zu C ist nicht 1:1 vergleichbar. Wenn dann pro Segment, was man als Vorteil in Bezug auf Gesamtkosten sehen kann, aber ohne Lounge und ohne Chauffeur. Für alle 4 Segmente würde es zu 99,9% nicht günstiger als gleich C kaufen.
 

marcello1982

Neues Mitglied
23.04.2023
20
2
Upgrade Mail von Eco zu C ist nicht 1:1 vergleichbar. Wenn dann pro Segment, was man als Vorteil in Bezug auf Gesamtkosten sehen kann, aber ohne Lounge und ohne Chauffeur. Für alle 4 Segmente würde es zu 99,9% nicht günstiger als gleich C kaufen.
Kann es sein dass per Email die Segmente einzeln angeboten werden?

interessant wäre tatsächlich jeweils der Nachtflug in BIZ.
Lounge hätten wir durch den Priority Pass.
Chauffeur ist nicht wichtig.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Kann es sein dass per Email die Segmente einzeln angeboten werden?
Nur so, kenne keine Mails für mehr als 1 Segment.
Bleibt das "Ob". Das ist die Glaskugel. Habe schon ewig kein Eco Ticket mehr gebucht, aber nach subjektiver Beobachtung sind die Mails mit Angeboten seltener geworden.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Angebote per Mail beziehen sich auf den einzelnen Sektor. Relativ uninteressant; mir wurde neulich angeboten D - Dubai für € 781 bzw. zurück für € 1750.....
 

007

Aktives Mitglied
10.10.2022
195
226
Also für mich klingt der Preis sehr gut, habe 12/2022 für ein Upgrade Frankfurt-Dubai schon 950 EUR bezahlt...
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Angebote per Mail beziehen sich auf den einzelnen Sektor. Relativ uninteressant; mir wurde neulich angeboten D - Dubai für € 781 bzw. zurück für € 1750.....
Für TE schon interessant, wenn ihm die Kosten für komplettes C Ticket zu hoch sind und er nur auf 1-2 Segmente schielt, die so nicht zu kaufen sind.
 
  • Like
Reaktionen: Patapat und herward1