Empfehlung Flug nach ORD

ANZEIGE

domme09

Neues Mitglied
02.02.2020
17
1
ANZEIGE
Ich bin auf der Suche nach einem Flug von D nach ORD/USA am 18.05. in der Premium Economy und würde gerne "die beste" Premium Eco eurer Meinung nach ausprobieren wollen auf dieser Strecke. Ich bin zeitlich am 18.05. flexibel und kann von egal wo aus fliegen. Starten würde ich gerne in DUS, ist aber kein muss. Wichtig ist mir vor allen Dingen das Platzangebot (Komfort), eine halbwegs adäquate Arbeitsmöglichkeit und wenn es dann noch einen netten Boardservice gibt, bin ich regelrecht begeistert.

Danke vorab für eure Tipps!

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
1.253
1.124
Ich bin auf der Suche nach einem Flug von D nach ORD/USA am 18.05. in der Premium Economy und würde gerne "die beste" Premium Eco eurer Meinung nach ausprobieren wollen auf dieser Strecke. Ich bin zeitlich am 18.05. flexibel und kann von egal wo aus fliegen. Starten würde ich gerne in DUS, ist aber kein muss. Wichtig ist mir vor allen Dingen das Platzangebot (Komfort), eine halbwegs adäquate Arbeitsmöglichkeit und wenn es dann noch einen netten Boardservice gibt, bin ich regelrecht begeistert.

Folgende Fragen stellen sich für mich:
- braucht es diesem thread überhaupt?
- wenn ja, hier das das richtige Unterforum dafür?
- gehen zur Not auch Umsteigeverbindungen?
- ist Komfort jetzt wichtig (PE soll es schon sein) oder nicht (kurze Anreise zum Abflughafen "kein muss")?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dönertier

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
1.167
673

Schon mal die Suchfunktion bemüht?

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.267
3.651
Europa

Meiner Meinung ist die beste Premium Eco ab DUS die von AF via CDG
Aber viel besser als die von LH oder BA ist die nicht, daher wurde ich die Buchen, die mir das beste Angebot gibt

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.606
1.529
Es gibt ja genügend Tripreports auf Youtube, da kannst du dich ja mal umsehen. Ich finde die Preco der Swiss recht ordentlich, generell würde ich aber eher C fliegen

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.982
735
Es kommt darauf an was dir in der PE wichtig ist, die paar mal die ich PE geflogen bin waren enttäuschend, ich dachte zumindest vom Service her würde es mehr richt C gehen aber nix da. Relativ gut ist AY wenn man die vordere Reihe in der Kabine erwischt. AF und BA finde ich gleichermaßen entäuschend. Anderes kenne ich nicht, aber ich würde mir auch LOT anschauen weil man dort wohl relativ leicht in die C upgrade kann. ORD ist genau die Grenze an der ich PE noch in Betracht ziehen würde, aber die Flüge in C sind deutlich angenehmer.