An solche Rimowa-Kits kann man auch kommen wenn man nicht F fliegt. Entweder Ebay oder nette VFTler die schon viel zu viele on diesen Köfferchen haben. Für mein Navi samt Ladegerät und Kabel die perfekte Transporthülle.![]()
Wahrscheinlich messe ich diesem Case für mein Navi einen anderen Wert bei, als der Durchschnittskäufer bei EBay. 70 €, unfassbar.![]()
Hallo!
Bin bald auf Rundreise in Florida und habe dort für 2 Wochen einen Mietwagen - bei einem Tarif den ich buchen will kostet das Navi 180 Euro insgesamt, da ca. 15$ am Tag so ca.
Da ist es ja schlauer sich ein TomTom mit USA zu kaufen und zu verkaufen? Oder auch gebraucht kaufen und dann verkaufen, dann kostet es ja fast nichts?
Die Frage ist nur, wie man das vorher testen kann, damit es dann auch wirklich vor Ort geht? Hat noch jemand einen Tipp welches sich für mein Vorhaben am besten eignet? Nach möglichkeit sollte es eins sein wo die USA schon drauf ist und ich nichts nachkaufen muss...
MOD: hier eingefügt *maxbluebrosche*
Ich bin altmodisch und kann immer noch mit einer Landkarte umgehen - ein wertvolles Talent, wenn ich mich hier so einlese.
Ich bin altmodisch und kann immer noch mit einer Landkarte umgehen - ein wertvolles Talent, wenn ich mich hier so einlese.
Mit der Karte umgehen koennen, ist das Eine; wenn Du allein unterwegs bist ist es schon einfacher mit der kleinen Kiste - und sicherer.