Empfehlung für Zwischenstopp in Green Bay im Oktober

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.523
768
STR
ANZEIGE
Ich fand die Stadiontour recht interessant. Gehe am Ende nicht mit den "Fußgängern" zurück sondern mit den "Gehandicapten". Dann hast Du die Zeit ein Selfie am Talisman der packers zu machen.

• Like
Reaktionen: fvpfn1

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
260
44
FRA
Wir waren vorletzte Woche auch in Green Bay . Übernachtung im My Place Hotel - Green Bay was IMHO sehr gut war. Das Hotel ist einen Steinwurf vom Stadion entfernt. Die Übernachtung hat uns zwar nicht wegen der Packers dorthin verschlagen, sondern wir waren auf der Air Venture in Oshkosh. Dennoch haben wir Morgens ein kurzes Fly-by am Packers Stadion gemacht um es von außen mal anzusehen. Die Übernachtungspreise in Oshkosh waren aber außerhalb meines Budgets. Mit gutem Gewissen an meine Erben, wollte ich das nicht zahlen. Für nächstes Jahr habe ich aber in weiser Voraussicht schon ein super Haus auf Airbnb reserviert.

Anhänge

• osh3.jpeg
    osh3.jpeg
    354,6 KB · Aufrufe: 11
  • osh2.jpeg
    osh2.jpeg
    253,3 KB · Aufrufe: 11
  • osh1.jpeg
    osh1.jpeg
    198,6 KB · Aufrufe: 11

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
1.102
578
Wir waren vorletzte Woche auch in Green Bay . Übernachtung im My Place Hotel - Green Bay was IMHO sehr gut war. Das Hotel ist einen Steinwurf vom Stadion entfernt. Die Übernachtung hat uns zwar nicht wegen der Packers dorthin verschlagen, sondern wir waren auf der Air Venture in Oshkosh. Dennoch haben wir Morgens ein kurzes Fly-by am Packers Stadion gemacht um es von außen mal anzusehen. Die Übernachtungspreise in Oshkosh waren aber außerhalb meines Budgets. Mit gutem Gewissen an meine Erben, wollte ich das nicht zahlen. Für nächstes Jahr habe ich aber in weiser Voraussicht schon ein super Haus auf Airbnb reserviert.
Danke, tolle Bilder! Oshkosh war übrigens tatsächlich in der engeren Wahl und hätte auch auf unserer möglichen Route gelegen.