Empfehlung US Nummer mit SMS Dienst

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.875
13.264
FRA/QKL
ANZEIGE
Den gibt's nicht mehr für Neukunden. Wenn du den noch hast kannst du ihn natürlich solange nutzen, bis T-Mobile die Verträge kündigt/umstellt.
Okay, dann habe ich wohl Glück als Bestandskunde. Mal schauen wie lange ich den noch nutzen darf.

Da ich einen deutschen Multi-SIM Mobilvertrag habe mit quasi Flatrate für USA/Kanada brauche ich die US Nummer in der Tat nur für die Bankgeschäfte bei der BoA (SMS-Tan).

Aur0ra

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
274
48
DFW / NUE
Ich kann Tello empfehlen, Anrufe und SMS werden über Wifi Calling problemlos weltweit empfangen (solange man im WLAN ist oder das Handy das mobile Internet für Wifi Calling nutzen kann). Ich konnte die eSIM aus Deutschland heraus aktivieren, weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich zwingend eine US-Adresse für die Anmeldung benötigt habe, da ich sowieso eine habe. Zur Aktivierung von Wifi Calling wird in jedem Fall wegen des 911 Notrufs eine US-Adresse benötigt, da wird aber wohl auch eine Hoteladresse reichen.

Roaming im ausländischen Mobilfunknetz funktioniert aber nicht. Und weniger als $5+tax lässt sich wohl auch nicht realisieren. Ich habe gelesen, dass es aufgrund von komischen tax rules minimal günstiger ist, den 1 GB + 100 Min Tarif für $6+tax zu nehmen, als nur den 100 Min Tarif für $5+tax.

Wenn man manuell einen Tag vor Ablauf der monatlichen Frist den Tarif "neu" abschließt, werden das Datenvolumen und die Minuten mit übernommen, ansonsten verfallen die ungenutzten Daten und Minuten.

Als Neukunde kann man im Internet auch Kunden-werben-Kunden Codes finden, die Neukunde und Werber jeweils $10 Tello credit verschaffen.

• Like
Reaktionen: Rost

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.787
4.612
Ich will jetzt mal meine eigene Frage beantworten: Ich habe den Ultramobile Billigtarif über EBay gekauft, denn dafür habe ich keine eSIM auf der Website gefunden. Also physische SIM. Und es gibt auf Ebay auch Verkäufer, die verschicken nach Deutschland. Nach einigen Tagen war die Karte da, registrieren, Nummer aussuchen, einlegen, bindet sich problemlos bei T-Mobile ein, alles easy. SMS funktioniert. WiFi Call aktivieren, funktioniert auch. Sieht alles easy aus und meine Bank ist zufrieden

conrad2222

Neues Mitglied
13.10.2016
2
2
Ich will jetzt mal meine eigene Frage beantworten: Ich habe den Ultramobile Billigtarif über EBay gekauft, denn dafür habe ich keine eSIM auf der Website gefunden. Also physische SIM. Und es gibt auf Ebay auch Verkäufer, die verschicken nach Deutschland. Nach einigen Tagen war die Karte da, registrieren, Nummer aussuchen, einlegen, bindet sich problemlos bei T-Mobile ein, alles easy. SMS funktioniert. WiFi Call aktivieren, funktioniert auch. Sieht alles easy aus und meine Bank ist zufrieden
Kann das nur bestätigen, habe mich nach vielen Recherchen für Utra Mobile PayGo entschieden. Man muss über eBay physische SIM bestellen, das ist die einzige Möglichkeit. Kostet 10$ plus 3$ für das erste Monat. Konnte dann über die Hotline meine US Nummer von H2O portieren und auf eSIM umstellen. Auf der App stelle ich die monatliche Abbuchung auf 3$ ein, in der Wallet sollte genug Guthaben zur Verlängerung vorhanden sein. Monatlich 100 Min, 100 SMS, 100 MB Data. SMS Empfang im Ausland mit WiFi Calling.
Perfekt!!!

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.217
9.697
Hat noch jemand das Problem, dass man sich nicht im UltraMobile Account einloggen kann? Es geht bei mir immer nur mit einem Einmalpasswort. Beim Versuch das Passwort zu ändern kommt immer „Oops an error happened“ 🙄

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.612
956
Hat noch jemand das Problem, dass man sich nicht im UltraMobile Account einloggen kann? Es geht bei mir immer nur mit einem Einmalpasswort. Beim Versuch das Passwort zu ändern kommt immer „Oops an error happened“ 🙄
Ja. Der ganze Log-In - egal ob App oder im Browser - ist eine reine Katastrophe. Ich bin nach einem Monat zu Tello gewechselt und dort sehr zufrieden. Selbst wenn man bei Ultra ein paar $/€ sparen kann, ist es den Aufwand einfach nicht wert.