Empfehlungen für "gehobenes" Komplettpaket 08.-15.06.24 in Europa?

ANZEIGE

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
689
25
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kurzfristig werden 7d, idealerweise als Komplettpaket aus einer Hand mit schönem 4-5*-Hotel/Resort/etc. und All inclusive/VP an einem schönen Ort in Europa gesucht - am liebsten mit Fitnessangebot, gutem Essen, schöner Anlage, halbwegs gutem Wetter, gerne auch mit Business-Anreise und halbwegs guten Flugzeiten.

Ich bin auf der Suche für die Schwester, aktuell überarbeitet und dringend urlaubsbedürftig.

Ich bin heillos überfordert mit dem Angebot; check24, Club Med, Hotelketten... ich habe das Gefühl, ich bin nicht in der Lage, da was gescheites rauszukristallisieren.

Bin für jeden Tipp oder eigene Erfahrung oder Anlaufstelle total dankbar!

Viele Grüße
 

jwahl

Aktives Mitglied
22.04.2018
154
115
Schau mal bei check24 nach den Ikos Hotels oder Daios Cove. Und dann am besten ins Reisebüro gehen und fragen, welche Preise sie dir finden.
 
  • Like
Reaktionen: Bonbonpapier

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
689
25
Danke für die Antworten!

Wende dich an das Reisebüro deines Vertrauens.
Das sollte unsere Familie tatsächlich mal haben. Wie findet man so etwas? Irgendwie warnen so viele Leute immer davor, dass es nur schwarze Schafe gäbe.
Schau mal bei check24 nach den Ikos Hotels oder Daios Cove. Und dann am besten ins Reisebüro gehen und fragen, welche Preise sie dir finden.
Danke. Darf ich nachfragen, wieso du die Unterscheidung check24 und Reisebüro machst? Ich dachte immer, die online-Preise wären so viel besser und außer Konkurrenz…
Eine Angabe des Budgets wäre hilfreich...

...und vielleicht eine wenigstens ungefähre Beschreibung: Meer oder Berge, Stadt oder Land, warm oder kalt, Nord/Ost/Süd/West, Start-Flughafen etc.
Start: Hamburg
Gerne warm, Meer, Europa (also “kürzere Flug-/Anreisezeiten”)
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.007
2.030
HAM, LBC
Na also, da geht doch was!

All Inclusive kenne ich mich leider nicht aus – aber für eine Woche warm/Meer/Europa/4-5* fällt mir aus eigener Erfahrung einiges ein:
1. Italien/Sardinien (z.B. Conrad Chia)
2. Malta (Hilton Malta)
3. Griechenland/Kreta (Chania, Chania Flair Hotel TCbH)
4. Portugal (Conrad Algarve)
5. Italien/Sizilien
6. Frankreich (Cote d'Azur)
7. Spanien (Ostküste/Inseln)
8. England (Cornwall)
 
  • Like
Reaktionen: TheHeavencraft

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
517
670
Es ist die Frage nach dem Silbertablett. Ist nicht bös gemeint von mir, aber ich glaube, lies die massenkompatiblen Blogs wie Reisetopia.

Da investiertst du ein bis zwei Stunden lesen und kriegst das eher auf dem Level aufbereitet, das du suchst als hier im VFT.
 

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.448
1.447
Für mich pass AI und gehoben irgendwie nicht zusammen.

4*/5* Soweit ich weiss, alles kein AI

Algarve: Alvor Praia Beach Hotel (Allerdings würde ich hier einen Mietwagen empfehlen und rumfahren, um nicht nur etwas zu sehen)
Zypern: Nissi Beach Hotel Traumhaft schöner Strand direkt vor der Haustüre und schöne Anlage. Ich war allerdings schon sehr lange nimmer dort und Agya Napa war schon dazumal sehr, sehr touristisch.
Zudem kann es sowohl in Portugal als auch auf Zypern schon sehr warm werden.
 

jwahl

Aktives Mitglied
22.04.2018
154
115
Betreffend Reisebüro und CHeck24. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir mit den Check24 Preisen zum Reisebüro gegangen sind und die in der Regel etwas finden, was in der gleichen Preislage ist. Check24 greift ja letzten Endes auch nur auf die gleichen Anbieter zurück.
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
517
670
Bei gehoben und AI denke ich an die Rixos Hotels in der Tuerkei.
Es ist generell ein wachsendes Marktsegment. Du findest in Mallorca Zoetry, in Spanien (inkl. Mallorca), Portugal und Griechenland Iberostar, in der Türkei/Antalya gibt es ein Kempinski mit AI und Club Med und Rixos wurden bereits genannt.

Dennoch präferiert der TO anscheinend die Komplettlösung inkl. Flug, Transport vor Ort, AI Hotel usw. Ich glaube nach wie vor, der TO ist hier am falschen Ort und wäre besser beraten, sich in seiner Recherche auf reisetopia, Secret Escapes, Urlaubspiraten usw. zu konzentrieren.
 

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
624
427
Hallo zusammen,

kurzfristig werden 7d, idealerweise als Komplettpaket aus einer Hand mit schönem 4-5*-Hotel/Resort/etc. und All inclusive/VP an einem schönen Ort in Europa gesucht - am liebsten mit Fitnessangebot, gutem Essen, schöner Anlage, halbwegs gutem Wetter, gerne auch mit Business-Anreise und halbwegs guten Flugzeiten.

Ich bin auf der Suche für die Schwester, aktuell überarbeitet und dringend urlaubsbedürftig.

Ich bin heillos überfordert mit dem Angebot; check24, Club Med, Hotelketten... ich habe das Gefühl, ich bin nicht in der Lage, da was gescheites rauszukristallisieren.

Bin für jeden Tipp oder eigene Erfahrung oder Anlaufstelle total dankbar!

Viele Grüße
Dann schau Dir die Ikos-Hotels an, insbesondere Aria und Odisia. Kannst Du über jedes Reisebüro inkl Flug buchen nd Du hast perfekte location, sehr gutes Essen und garantierte Entspannung.
Gruß, B.
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
724
475
Saarbrücken
Wie wäre dein ein Robinson Club z.B. in der Türkei?

Dort gibts AI und die Qualität soll auf einem sehr guten Niveau sein (war zwar selbst noch nie dort aber Verwandte weilen regelmäßig dort).