EN AT7 Notlandung in MUC

ANZEIGE
E

embraer

Guest
In der Y kann man auch aus den Getränken der C wählen, das finde ich super!

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Der Service bei Air Dolomiti ist hervorragend. Leider sprechen die meisten FA's nur sehr gebrochen Deutsch.
Aber ist ja im Prinzip eine italienische Airline, in so fern sollte man da nicht allzu streng sein ;)

Ich mag EN.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Stehen da an der Suedbahn oefters mal nackte Maedels?
Letztes Jahr SQ und nun EN die von der Landebahn abkommen...

M

Mr. Burns

Guest
Wir unterbrechen unsere Sendung für eine aktuelle Verkehrsmeldung. Auf der Autobahn zwischen Garching und Hasenbergl hat sich ein Unfall ereignet. In der Gegenrichtung drei Kilometer Stau durch Gaffer.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
War heute auf LH2437, ca. 14:00 kam die message über den Vorfall.
Flug sollte nach NUE umgeleitet werden, 14:35 die message das NUE überlastet ist. 25 Flieger waren vor uns.

Etwas später konnten wir doch in MUC landen, aber das Problem der Verzögerungen wird wohl noch bis morgen anhalten.
Ich konnte noch schnell umbuchen, mein eigentlich gebuchter Flug LH2014 wurde zwar aufgerufen, jedoch später gestrichen. Nun bin ich da wo ich morgen früh sein möchte, jedoch ohne Gepäck:p

Ja, es war eine Air Dolomiti, die Crew ist im Krankenhaus.

Also muss es beim Taxi passiert sein, den bei Landung ist die Crew gesichert.

Unwichtig zu spekulieren, wichtig ist, dass es allen betroffenen gut geht. Dies von Herzen. H(y)

• Like
Reaktionen: krypta

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ja, es war eine Air Dolomiti, die Crew ist im Krankenhaus.

Also muss es beim Taxi passiert sein, den bei Landung ist die Crew gesichert.

Unwichtig zu spekulieren, wichtig ist, dass es allen betroffenen gut geht. Dies von Herzen. H(y)

Lass Dich von den bereits vorliegenden Informationen, insbesondere denen bei avherald, nicht davon abhalten hier Blödsinn zu spekulieren. :doh:

• Like
Reaktionen: boarding und Luftikus

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
Werden die Passagiere auf den umgeleiteten Flüge auch zu den Passagierzahlen des Flughafens gerechnet bzw. was verdient, Nürnberg würde das sehr gut tun ;-)