BD Diamond Club: Endgültiges aus für Diamond Club bis Juni 2011

ANZEIGE

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
438
60
ZRH
Weiss jemand wie es sich verhält, wenn ich mich in Q1 2011 bei DC Gold qualifiziere? Wird dieser Status dann auf SEN gematched? Wann, und mit welcher Stausgültigkeit?
Wie verhält es sich, wenn ich schon SEN bin? Wird mir der Status dann trotzdem gematched, sodass ich allenfalls die SEN Requali verschieben könnte?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Weiss jemand wie es sich verhält, wenn ich mich in Q1 2011 bei DC Gold qualifiziere? Wird dieser Status dann auf SEN gematched? Wann, und mit welcher Stausgültigkeit?
Wie verhält es sich, wenn ich schon SEN bin? Wird mir der Status dann trotzdem gematched, sodass ich allenfalls die SEN Requali verschieben könnte?

Es ist zu erwarten, dass wir bei der Integration von DC in den drei ausgewählten Ländern als auch bei der Integration von SN Brussels der Top Tier zu SEN und der Lower Tier zu FTL gematched wird.

Die Statusgültigkeit war bisher 2 Jahre ab dem Zeitpunkt der Integration in Miles&More.

Welche Regeln dann aber genau gelten werden, wird man erst dann wissen, wenn DC tatsächlich beendet wird. Ein gewisses Maß an Spekulation bleibt somit.

Z

Zurich Flyer

Guest

Nein, natürlich weiss das niemand, da ja noch nicht einmal das endgültige Aus von offizieller Seite bestätigt wurde :idea:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.605
880
wie geht denn das? :confused:

Werde mein Haushaltsangestellter bei den Briten und dafür darfst Du dann meine Payback-Punkte in Meilen tauschen...
(wobei letzteres ja hier eh niemand machen würde, da es bekanntlich "billigere" Möglichkeiten gibt, M/M Meilen zu bekommen).

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Was "wird man" eigentlich wenn man bei BMI Gold und bei LH schon SEN ist? Gold +? :D

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Vermutlich wird man dann ganz einfach SEN bleiben, ohne längere Statuslaufzeit oder ähnliches. Ich bemühe mich daher auch, nicht schon vor der Übernahme SEN bei LH zu werden, sondern den Status möglichst erst kurz nach der Übernahme zu verlängern bis 02/2015.