600*2*4 = 4.800 bmi Statusmeilen
Weiss jemand wie es sich verhält, wenn ich mich in Q1 2011 bei DC Gold qualifiziere? Wird dieser Status dann auf SEN gematched? Wann, und mit welcher Stausgültigkeit?
Wie verhält es sich, wenn ich schon SEN bin? Wird mir der Status dann trotzdem gematched, sodass ich allenfalls die SEN Requali verschieben könnte?
Das stimmt, wenn es sich um den Bussines Saver handelt.
Weiss jemand wie es sich verhält, wenn ich mich in Q1 2011 bei DC Gold qualifiziere? Wird dieser Status dann auf SEN gematched? Wann, und mit welcher Stausgültigkeit?
Wie verhält es sich, wenn ich schon SEN bin? Wird mir der Status dann trotzdem gematched, sodass ich allenfalls die SEN Requali verschieben könnte?
Nein, natürlich weiss das niemand, da ja noch nicht einmal das endgültige Aus von offizieller Seite bestätigt wurde![]()
ich würde dir die Meilen jetzt schon 1:1 in M/M tauschen
Meine Erfahrung ist, dass es nach dem offiziellen Expiry ohnehin immer 1-2 Monate dauert bis sie deinen Status auf Silber herunterstufen.
Vielleicht habe ich ja GlueckDeren IT scheint auch nicht gerade Industry leading zu sein!
Doch: Den Nixchecker Preis, seit mehren Jahren sogar!
Seitdem ich mit dem ICC zu tun habe lohnt sich die Unlimited Subscription bei Skype wieder.
haenge auch immer bis zu 20min in der hotline . das nervt
Auch deren Callcenter gewinnt mit Sicherheit keinen Preis.![]()
wie geht denn das?![]()
Was "wird man" eigentlich wenn man bei BMI Gold und bei LH schon SEN ist? Gold +?![]()
Also Zweitaccount ?
Bei M&M? Was bringt es, zweimal SEN zu sein? OK, 2 eVoucher. Wenn man die braucht, why not...
Zum einen diese, zum anderen 2 Statuskonten fuer T-Mobile Vertraege u.a.![]()