Endlich nicht mehr Senator !!!

ANZEIGE

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
ANZEIGE
Endlich nicht mehr Senator!!!

Schon seit über einem Jahr fliegen wir nicht mehr mit Lufthansa und haben uns dadurch (und unserer Firma) eine Menge Geld erspart.

!

So jetzt bin ich aber wirklich gespannt. Was ist denn Deine Alternative, die so viel besser ist?
Und wo hast Du den neuen Status?
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Spannend an diesem Thema ist aber doch, dass der Eröffner sich durch den Status zur Buchungstreue verpflichtet gefühlt hat/hatte.

Ich werde nie verstehen, weshalb man nicht das beste Angebot im Sinn von Preis-Leistungs-Verhältnis bucht, sondern nach Bonusprogramm. Wenn ich der Ansicht bin, dass die LH das beste Packet auf einer bestimmten Strecke bietet (und dazu gehören für mich nicht nur der reine Ticketpreis, sondern Flugdauer, Abflug-/Ankunftszeit, verfügbare Ziele, die Möglichkeit durch , dann buche ich LH. Mache ich das öfter, werde ich nebenbei FTL, SEN oder HON.

Deshalb ist m.E. der wirkliche Vielflieger auch Mitglied in mehreren Programmen, da über LH / *Alliance manche Destinationen nicht sinnvoll bedient werden.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
So jetzt bin ich aber wirklich gespannt. Was ist denn Deine Alternative, die so viel besser ist?
Und wo hast Du den neuen Status?

don´t feed the troll!

deine frage ist berechtigt, sie lässt aber auch einige antworten zu, die im einzelfall richtig sind, aber pauschal nichts bringen. das op ist ein fake und man beachte wer sich wann und wo bedankt hat und wer wen wann und wo eine antwort gibt und man kann den op erahnen...
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
don´t feed the troll!

deine frage ist berechtigt, sie lässt aber auch einige antworten zu, die im einzelfall richtig sind, aber pauschal nichts bringen. das op ist ein fake und man beachte wer sich wann und wo bedankt hat und wer wen wann und wo eine antwort gibt und man kann den op erahnen...

Fred, BIST DU ES ???