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Hallo Vielflieger,
vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen...
1.
wir hatten auf der Reise nach Miami beim Flugsegment MUC-FRA eineSitzplatzreservierung für 30A, 30B und 30C. Ich bin mir 100% sicher gewesen das dies in der Mitte des Flugzeuges war. Bei CheckIn stand dann plötzlich was vom GateÄnderung und Flugzeugwechsel und damit saßen wir nun plötzlich ganz hinten in der letzten Reihe!
Sind die Preise für die Sitzplatzreservierungen damit erstattungsfähig ? Die LH antwortet leider auf meine Mails nicht.
2.
hatten wir bei der Rückreise kommend aus MIA im letzten Flugsegment FRA-MUC eine Annulierung des Fluges und eine anschließende Umbuchung auf den nachfolgenden Flug. Dieser war natürlich hoffnungslos überfüllt und unsere Sitzplatzreservierung war auch wieder nichtens, denn wir (3 Personen darunter ein 6jähriges Kind) wurden dann verteilt. Das ein sechsjähriges Kind unmöglich zwischen zwei fremden sitzen könne, wurde zunächst ignoriert und so gebucht. Daraufhin riet man uns am CheckIn Schalter zu versuchen das zu Lösen. Dies ging dann auch in letzter Minute und einer von uns konnte dann neben unseren Sohn sitzen.
Hier auch wieder die Frage, was kann ich mir hier wiederholen ? Kann ja nicht sein das man für Sitzplatzreservierungen abkassiert die dann aber nicht eingehalten werden. Genauso die Flug Annullierung bei einer Reise aus Miami kommend, da hätte ich von der Lufthansa wenigstens eine Entschuldigung erwartet.
vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen...
1.
wir hatten auf der Reise nach Miami beim Flugsegment MUC-FRA eineSitzplatzreservierung für 30A, 30B und 30C. Ich bin mir 100% sicher gewesen das dies in der Mitte des Flugzeuges war. Bei CheckIn stand dann plötzlich was vom GateÄnderung und Flugzeugwechsel und damit saßen wir nun plötzlich ganz hinten in der letzten Reihe!
Sind die Preise für die Sitzplatzreservierungen damit erstattungsfähig ? Die LH antwortet leider auf meine Mails nicht.
2.
hatten wir bei der Rückreise kommend aus MIA im letzten Flugsegment FRA-MUC eine Annulierung des Fluges und eine anschließende Umbuchung auf den nachfolgenden Flug. Dieser war natürlich hoffnungslos überfüllt und unsere Sitzplatzreservierung war auch wieder nichtens, denn wir (3 Personen darunter ein 6jähriges Kind) wurden dann verteilt. Das ein sechsjähriges Kind unmöglich zwischen zwei fremden sitzen könne, wurde zunächst ignoriert und so gebucht. Daraufhin riet man uns am CheckIn Schalter zu versuchen das zu Lösen. Dies ging dann auch in letzter Minute und einer von uns konnte dann neben unseren Sohn sitzen.
Hier auch wieder die Frage, was kann ich mir hier wiederholen ? Kann ja nicht sein das man für Sitzplatzreservierungen abkassiert die dann aber nicht eingehalten werden. Genauso die Flug Annullierung bei einer Reise aus Miami kommend, da hätte ich von der Lufthansa wenigstens eine Entschuldigung erwartet.
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