Entscheidungskriterien .....Masterarbeit ( zum Korrektur-Lesen )

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
nochmal : wer lesen kann...

Nachdem du beratungsresistent zu sein scheinst, neige ich langsam dazu, flyglobal zu glauben, der das Ganze als Bachelorarbeit einordnet. Und nein, ich lese das Ding sicherlich nicht selbst, der Konsens, dass es sich nicht lohnt, reicht mir, um davon Abstand zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.472
389
kurz vor BER, ♂
Nachdem du beratungsresistent zu sein scheinst, neige ich langsam dazu, flyglobal zu glauben, der das Ganze als Bachelorarbeit einordnet. Und nein, ich lese das Ding sicherlich ncht selbst, de Konsens, dass es sich nicht lohnt, reicht mir, um davon Abstand zu nehmen.

...schnell schreiben zu können, heisst anscheinend nicht, auch schnell denken zu können !

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Meiner Meinung nach, ohne jetzt viel gelesen zu haben, zitiert sie falsch, auch wenn es dem Prof so genehm ist (direkt hinter dem Zitat), hat sie nicht immer die gleiche Struktur und den gleichen Aufbau des Zitats.

Die Danksagung ist einfach der hammer.

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
wer lesen kann.....

es ist eine Studentin !

Nein, das grausige daran ist, dass sie dank dieser Arbeit eine Studentin WAR. Und nun irgendwo in einem Reisebüro, einer Airline, Beratung oder Ähnlichen ihre breiten Fachkenntnisse, ihr tiefes Verständnis und ihre sorgfältige Arbeitsweise einsetzen wird. Vielleicht sucht LH ja jemand neues um Kundenwünsche zu erkunden?

• Like
Reaktionen: flysurfer
Z

Zurich Flyer

Guest
Ja, echt traurig, was die Unis heute für Absolventen hervorbringen!

Über die Erkenntnisse dieses Typen lach ich mich noch jetzt kapputt! Er hat rausgefunden, dass es eine Eco und eine Business und eine First Class gibt!

Ansonsten rein gar keine Erkenntnisse :doh:

Z

Zurich Flyer

Guest
das zeigt ja wie wenig interesse man an einem solchen stinkigen und unprofesionellen "master"-diplom hat! die stundenten können nicht mal recht sagen, was sie überhaupt meinen!

Z

Zurich Flyer

Guest
fragt sich am schluss: master = disaster ? :D

aber echt mein fräulein, mal die beine beisammen und die ehrliche frage: WO sind die erkenntnisse deiner "arbeit"? häääää? (n)