Mal kurz ein paar Barclays Trainingserfahrungen:
Nachdem meine erste Barclays (Gold) bei 20k€ angelangt war und ich einmal erfolglos versucht hatte, da drüber hinaus zu kommen, hatte ich mir als Zweit-Barclays das Web.de Kartendoppel zugelegt. Der Einstieg war dort vor etwas mehr als einem Jahr bei 3600€. Ein halbes Jahr später konnte ich auf 7200€ verdoppeln. Jetzt hatte ich wieder nach einer Verdopplung (14400€ gefragt). Die Dame meinte (nach Abfrage des Jahresbrutto- und des Monatsnettogehaltes (ohne Nachweise) und Systemprüfung), dass sie mir 10800€ (also 50% mehr geben könne), das aber auch nur nach Prüfung durch die Fachabteilung.
Jetzt ist eine Woche nichts passiert (kein höheres Limit im Onlinebanking sichtbar) und ein Brief lag im Briefkasten. Ich dachte schon, dass ist die Ablehnung der Erhöhung, weil die Dame am Telefon meinte, dass die Erhöhung automatisch im Onlinebanking sichtbar ist und nur die Ablehnung per Brief mitgeteilt wird.
Dem war aber nicht so. Man teilt mir mit, dass man mein Limit in "etwa 4 Wochen" auf 10200€ anhebt.
Wird zwar wohl immer schwieriger ... aber es geht noch was.