Erfahrung Strafzettel Australien

ANZEIGE

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
ANZEIGE
Bei meiner Hertz Anmietung in BNE im Dez 2010 hab ich vor 6 Tagen einen Strafzettel in Höhe 333 AUD erhalten. Da ich bis auf 50 Tage im Jahr nicht zu hause bin, scannt mir immer jemand die gesamte Post ein. Der Strafzettel wurde nicht eingeschrieben geschickt, und kommt direkt aus Australien, Hertz hat sich nicht gemeldet.

Hat jemand Erfahrung, was hier möglich ist? Kann ich das erstmal einfach ignorieren?

Wenn hier jemand fachkundig ist, schick ich auch gern den scan an die betreffende Person, denn 333 AUD sind jetzt auch kein Schnäppchen...

Danke

Jule
www.julianhosp.com

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
13
CPT
Suedafrika verhaelt sich da aehnlich - nur dass die aus Prinzip nichts in's Ausland schicken und die Immigrationsbehoerden erst ab einer gewissen Summe eingeschaltet werden (waren frueher einmal R 2.000,-- an ausstehenden Knoellchen - keine Ahnung, ob sich da etwas geaendert hat). Danach geht's dann ganz einfach bei der Einreise - entweder zahlen inkl. Zinsen und div. Gebuehren oder "leider nix Einreise". Da haben schon einige ziemlich dumm geschaut....

Moderiert: