Erfahrungen bei Änderungen von Prebooked Tarifen (no ref/no change)

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Naja, da habe ich andere Erfahrungen. Buche zwar meistens flexibel, habe letztes Jahr mal das SGS Bangkok fix gebucht. Habe dann ein paar Tage vorher storniert und musste voll bezahlen (Punkte gab es auch nicht). Obwohl ich 8 x im Jahr dort absteige. Nach Reklamation wurde dann großzügig die 10% Servicegebühr erstattet.

Also bleibt immer noch die Frage offen, ob es laut T&C Punkte gibt oder nicht.
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Was war kein "No- SHow"?

Also ich habe als No Show immer das verstanden, wenn eine bestimmte Nacht gebucht wurde und man dann nicht angereist ist. Und wie war es, Forstbetrieb in dem Fall wo du meinst, das wäre kein No Show?

Bei mir war es kein no - show. Bei no - show wären 100 % verfallen, weil ich aber noch rechtzeitig selbst über die spg Seite storniert hatte, da das Hotel hierzu weder willens noch in der Lage war, bekam ich 10 % zurück.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
545
Ich mußte Anfang des Jahres aus familiären Gründen einen Tag vor Ankunft meinen prepaid Aufenthalt über spg.com stornieren, da das Hotel ihn nicht verschieben konnte oder wollte und zum stornieren wohl unfähig war. 10 % kamen schlußendlich zurück und auf die Punkte warte ich noch heute.
Welches Hotel war das eigentlich?