Erfahrungen Gearflix

ANZEIGE

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.342
312
ANZEIGE
Bei Gearflix kann man Fotoequipment mieten, konkret möchte ich für eine Reise XF100-400 mieten, Bestandteil der Miete ist ein Servicepaket mit Schadensversicherung, die Diebstahl/Raub allerdings ausschließt.

Hat jemand Erfahrung mit den Anbieter und kann etwas zur Abwicklung bzw. zum Unternehmen berichten? Idee hinsichtlich fehlender Versicherung Diebstahl/Raub, Hausrat/Haftpflicht greift nicht? Danke für eure Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Hallo,

wir haben es im letzten Jahr mal versucht. Ablauf war recht easy. Anlieferung sehr pünktlich, meine so 2-3 Tage vor eigentlichem Mietbeginn. Ausrüstung war neuwertig und gepflegt. Rückgabe dann ebenfalls ohne Beanstandung. Zu den Versicherungen kann ich leider nichts mehr sagen, da wir ohne Schaden waren... kann man sicher mal machen.
 
  • Like
Reaktionen: bonkers

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Ich bin schon länger Kunde bei Gearflix und bin bisher sehr zufrieden. Schäden hatte ich allerdings noch nicht, so dass die Versicherung nicht in Anspruch genommen werden musste.
 
  • Like
Reaktionen: bonkers