ANZEIGE
Bis anhin hatte ich bei LX bei EUVO 261/04 Entschädigungen immer gute Erfahrungen gemacht. Habe nun einen Fall mit einem Flug welcher 20h vor Abflug gecancelt wurde. Verspätung in der Folge war ein halber Tag. Sie lehnen nun eine Zahlung mit dem Argument "Wetter" ab. Die üblichen Portale geben eine mögliche Entschädigung von 2*250€ an.
Habe mich nun durch das BAZL Formular gekämpft. Am Ende der Beschwerde gibt es ja keine Zahlungsverpflichtung für die Airline, auch wenn sie unterliegt. Das muss immer noch zivilrechtlich eingefordert werden. Bevor ich dieses Verfahren lostrete würde ich gerne wissen, ob andere diesen Weg schon beschritten haben und was das Ergebnis war.
Habe mich nun durch das BAZL Formular gekämpft. Am Ende der Beschwerde gibt es ja keine Zahlungsverpflichtung für die Airline, auch wenn sie unterliegt. Das muss immer noch zivilrechtlich eingefordert werden. Bevor ich dieses Verfahren lostrete würde ich gerne wissen, ob andere diesen Weg schon beschritten haben und was das Ergebnis war.