A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
War bei mir ex MUC leider so.
Auf meinem Domestic-Flug PEK-SYX-PEK in F genauso. Als mich eine FB mit dem iPhone (im Flugmodus) rumhantieren sah, wurde ich aufgefordert, es abzuschalten.
War bei mir ex MUC leider so.
Allerdings nervt die Hymde am Anfang etwas.
Stimme ich zu, allerdings haben die mich auch schon mal in 45 Minuten (ok, 6 Uhr morgens) durchgeschleust. Expresssticker - Sticker an die Brust und gut.
Egal ob CA oder MU ich wurde bisher jedesmal gerüffelt das auch der Flightmodus verboten ist. Habe es aber auch immer erkennbar benutzt bis ich auf das Verbot aufmerksam gemacht wurde....das ist ja echt Quatsch mit dem Smartphone, aber den Erfahrungen hier zu urteilen kommt es scheinbar auf die Crew an, ob sies juckt oder nicht..
Mit oder ohne Expresssticker ?Transfer: Vom Aussteigen bis zum Gate vielleicht insgesamt 25-30 Minuten, also sehr schnell.
Zu CA966 und CA 101: Beide Flüge wirklich annehmbar.
FRA-PEK, 773ER , Exit-Row wie immer problemlos bekommen, Mittelsitz ist sogar frei gebliebenAuslastung vllt so 75-80%.
Essen in Ordnung, einmal Hähnchen und Kartoffelbrei, danach nochmal Chili-Beef und Reis. Crew war hier auch wirklich okay !
Transfer: Vom Aussteigen bis zum Gate vielleicht insgesamt 25-30 Minuten, also sehr schnell.
Passkontrolle für internationale Flüge im T3 ist ganz an der Seite. Dann Sicherheitskontrolle, das geht aber eigentlich immer recht schnell. 2. Flug auch ok; Gepäck 15 Minuten nach Landung in Hkg auf dem Band. Und beim Ein- und Aussteigen, wenn man durch die Gatebrücke läuft kriegt man nen Eindruck von PEK im Winter, -10 und Wind![]()
Stärker geachtet wird auf die Powerbank. Hier weiß ich die zulässigen Daten aber nicht.
Hat jemand von Euch auch schon Probleme mit der sagen wir mal etwas mittelalterlichen Website von CA gehabt?
Wenn ich meine Buchung darstelle und Sitzplätze oder SPecial Meals wählen will, stürzt sie - egal welcher Browser - ab!![]()
Ja. Die Website is Schrott. Sitzplätze kannst Du (zumindest Feb 2015) nur reservieren, wenn Du über die CA-Seite gebucht hast.Hat jemand von Euch auch schon Probleme mit der sagen wir mal etwas mittelalterlichen Website von CA gehabt?
Wenn ich meine Buchung darstelle und Sitzplätze oder SPecial Meals wählen will, stürzt sie - egal welcher Browser - ab!
Kennt jemand den A330-300 von CA von innen?
Happy landings und schöne Weihnachtszeit,
CheeseburgAir