Erfahrungen mit China Airlines

ANZEIGE

CX777

Aktives Mitglied
05.03.2017
186
230
ANZEIGE
Hallo, aus aktuellem Anlass meine Erfahrungen mit China Airlines.

FRA-TPE (12:14h) am 20.10.23 und TPE-FRA (14:41h) am 3.11.23. Beide voll ausgebuchten Flüge in Eco in deren Boeing 777-300ER. Sitzplatz 71K und 71A (Fensterplätze auf einer der drei Zweier-Sitzreihen ganz hinten).

Die zwei besten Langstreckenflüge seit langer Zeit. Sitzabstand, Ambiente, Service und Freundlichkeit der Crew einer Lufthansa um Längen voraus. Die App von CI funktioniert einwandfrei und das Procedere in TPE zur Gepäckaufgabe wunderbar entspannt. Klar, es lief alles glatt und über Erfahrungen bei Problemen kann ich nicht berichten, aber meine Erfahrungen werden von Bekannten geteilt, die vor einem Monat PRG-TPE-NRT und retour geflogen sind. Auf dem Hinflug gab's drei warme Mahlzeiten, auf dem Rückflug (Nachtflug) zwei. Mit fast 15 Stunden auf dem Rückflug war ich natürlich gespannt, wie sich sowas in Eco anfühlt. Aber wie gesagt alles top. In deren Triple 7 gibt's hinten eine große Galley und zwei WC's. Der Andrang hält sich also während des gesamten Fluges in Grenzen, im Gang selber hab ich alle drei Stunden ein paar Übungen gemacht. Die Crew war aufgeschlossen und hat mir laufend Getränke angeboten.

Die Premium Eco und Business sah klasse aus. War bestimmt auch für diese Passagiere ein Vergnügen. Von mir jedenfalls eine ganz klare Empfehlung!
 
  • Like
Reaktionen: alex09 und Biohazard

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.200
4.728
HAM
CI in C kann ich auch nur empfehlen. Und es gibt saftig MQM von DL