Erfahrungen mit resorthoppa.de?

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
ANZEIGE
Hat das schon mal jemand gebucht?

https://www.resorthoppa.de/

Hat mir ein Kunde als Adresse genannt; leider erreich ich ihn bzgl. seinen Erfahrungen damit nicht.

Ich wollte das mal in AMS ins IC Amstel nutzen. Der Preis mit knapp 80,-€ für den RT klingt ja mal nicht schlecht.

Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.525
259
Ich habe dort zwar noch nicht gebucht, aber von Bekannten gehört, dass alles wie geplant und gebucht pünktlich geklappt hat. Dies war für einen Transfer in der Trükei vom Flughafen zum Hotel.

• Like
Reaktionen: dipoli

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Verwandschaft sind grade mit denen auf den Kanaren unterwegs, gebe gerne Rückmeldung wenn sie zurück sind.

Ich selber habe den mal benutzt für einen Flughafenzubringer auf Kreta.
Dort ging meine SU nach Scheremetjevo schon relativ früh am Morgen - mit öffentlichen Verkerhsmitteln war da nichts machbar.

Habe für etwa 12 EUR ein shared-ride-Transfer gebucht (wie üblich in solchen Urlaubsregionen), da ich aber der einzige Gast an dem Morgen/zu der Zeit war kam ein nagelneues Mercedes-Taxi und hat mich für den Spottpreis die 100 Kilometer nach Heraklion gefahren!

Email-Support von der örtlichen Agentur war auch gut!
Gerne wieder!

• Like
Reaktionen: dipoli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Erfahrungen mit https://www.resorthoppa.de/

Hab die mal in MXP genutzt ,hatte zwar einen 12er bus gemietet es kamen aber 2 vito.

Alles pünktlich und ohne Probleme jederzeit wieder

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.325
2.724
Ja, für Antalya gebucht. Auch als "shared" gebucht, waren aber die einzigsten beiden Gäste nach Lara-Kundu. War ein guter Verdienst für die durchführende Firma, knapp 12 Euro an Resorthoppa, davon geht vielleicht mal 60-70% an die durchführende Firma, der Typ musste extra vom Büro zum Airport (knapp 15km), dann wegen Delay knapp 30min auf uns warten, dann die knapp 15min (knapp 20km) zum Hotel, auch wieder zurück zum Airport (bzw. das Büro), also ein spitzen Stundenlohn, da ja auch die Spritpreise in der Türkei so hoch sind. :D

Achso, für Malta (Airport->Hotel) haben wir es auch mal genutzt, knapp 4 Euro p.P., war effektiv deutlich billiger als ein Taxi, auch wieder shared. Da sind aber noch 2 weitere Asiaten mitgefahren, die im gleichen Flieger (FRA-MLA, KM) sassen.

Tipp: Unbedingt über die IRISCHE Website resorthoppa.ie buchen! Da sind nicht nur teilweise die Preise besser, sondern man kann die normale Visa als Visa Debit angeben und Kreditkartengebühren maximieren...

;)

• Like
Reaktionen: Eierfranke und dipoli

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Ich hatte schonmal ein Transfer von Hotel auf Kreta nach HER und zurück. Abholung direkt am Hotel mit Taxi.

Vor kurzem Privattransfer von MLA zum IC, Transfer mit Privatfahrzeug, es steht jemand an der Ankunft mit einem Schild mit deinem Namen darauf.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Hat jemand in letzter Zeit mit resorthoppa kommunizert?

Ich habe für morgen eine Buchung und für Sonntag eine Abholung im Hotel.
Leider kommen alle Mails an deren dt. Email Adresse als unzustellbar zurück.

Zudem kann ich auf meine Buchnung unter Angabe der sog. "Bestätigungsreferenz" nicht zugreifen.

Ich muss ja mit irgendwem die Abholzeit im Hotel Am Sonntag vereinbaren?

Habt Ihr aktuelle Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.737
302
kam bei dir seinerzeits was raus? Überlege mir auch den Flughafentransfer ab EZE dort zu buchen.